franzerich schrieb:Machts auch nicht, solange du die Telemetrieupdates nicht installiert hast
Die Telemetrie gab es schon vorher... Die wurde aktualisiert.
Es gab ja auch nicht XPNoSpy schon vor Windows 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
franzerich schrieb:Machts auch nicht, solange du die Telemetrieupdates nicht installiert hast
Trasty schrieb:Windows 10 sendet über 5000 mal am Tag Daten an Microsoft selbst wenn man alles "abschaltet".
https://thehackernews.com/2016/02/microsoft-windows10-privacy.html
Grunz schrieb:Die Telemetrie gab es schon vorher... Die wurde aktualisiert.
Es gab ja auch nicht XPNoSpy schon vor Windows 7
TrueAzrael schrieb:Da sagte mein Test mit W7 ohne jegliche Updates aber was anderes. War noch zu Einführung von W7 und einer der Gründe warum ich zu Hause sämtlichen Traffic raus und rein filtere. Hab die Ergebnisse nicht mehr, kann den Test in ner VM aber wiederholen wenn ich am WE etwas Zeit habe.
savage. schrieb:Ja ich hab W10, als 2Sys auf der Platte... Nur gestartet wird es nicht mehr, weil es hässlich und unproduktiv ist.
Volume Z schrieb:Das Upgradeangebot endet um 23.59 Uhr Hawaiianischer Zeit. Das ist 30.7. 12 Uhr Mittags bei uns.
Nach dem 29. Juli folgt eine Pause von drei Tagen, bevor ab Dienstag, den 2. August das bisher größte Update für Windows 10 kostenlos verteilt wird.
Bulletchief schrieb:Mittlerweile hab ich 10 auf allen meinen Rechner und ich kann absolut keinerlei Nachteile erkennen... ganz im Gegenteil - alles läuft bestens.
Aber meckern ist ja Volkssport...
Bigfoot29 schrieb:Sorry, aber ich bin etwas enttäuscht. Sowohl Heise als auch golem haben mittlerweile drüber berichtet. Und bei euch kommt: Ne Jubel-Meldung, wie man doch noch upgraden kann?!
Regards, Bigfoot29
CaptainEllo schrieb:So hab ich mich auch gefühlt als ich letztens Windows 7 bei einem Kunden installieren sollte