AlphaKaninchen schrieb:
Hast du dir sein Tool mal angeschaut? Das ist im Grunde eine Sammlung Reg Dateien und Aufrufe wie man sie im Ausführendialog eingeben könnte wenn man sie braucht mit GUI. Es sollte mMn zwar noch zu jedem Punkt ein Tooltip existieren welcher Schlüssel geändert / Command Aufgerufen wird aber ansonsten völlig legitiem.
Es ging mir hier nicht um die Arbeitsweise des Tools, sondern um die allgemeine Aussage von areiland zwecks der Verwendung von Tools durch Anwender und deren anschließend möglich auftretenden Fehler, welche dann seiner Meinung nach unter Windows 10 auftreten können. Das schließt für mich jede Art von Tools ein.
Aber es ging hauptsächlich um seine Aussage, dass er die Fehler grundlegend oder besser überwiegend beim Endbenutzer sieht und nicht bei den fehlerhaften Updates, welche sehr oft von MS sogar als fehlerhaft eingestuft und bestätigt wurden. Es war weder als Anfeindung oder keine Ahnung was gedacht und wollte damit nur sagen, dass er es sich mit seiner Aussage da etwas zu einfach macht. Vielleicht läuft sein oder besser alle seine Systeme fehlerfrei, aber es spielen da einfach noch eine ganze Reihe Faktoren mit, wie ich ja z.B. durch die unterschiedlichen Hardwareausrüstungen, der verwendeten Programme und Treiber auftreten bereits erwähnt hatte. Es ist einfach nicht immer nur der Endnutzer vor dem Gerät und das wollte ich damit einfach zum Ausdruck bringen. Und da hilft seine so gelobte Logik auch nicht weiter.
Als ich dann sein Zitat noch laß, da empfand ich halt einige seiner Aussagen für eher Widersprüchlich und thats all. Jeder sollte oder darf seine Meinung verkünden, aber man muss dann auch bereit sein, diese sachlich und ohne Beleidigungen diskutieren zu können. Könnte das noch viel weiter ausführen und auch darüber diskutieren, aber wenn es hier schon so losgeht, dann habe ich auch keinen weiteren Bedarf mehr und bin raus aus dieser Diskussion bzw. aus diesem Forum.
Nichts für ungut und vielleicht sieht es ja hier in diesem Beitrag jemand ähnlich und teilt vielleicht auch meine Meinung oder Äußerungen zu diesem Thema.
Haut rein und viel Spaß noch hier
PS: Und mich gleich auf eine Ignorier-Liste zu setzen zeugt ja schon sehr von einem hohen IQ
hust ironie und bestätigt mich gerade nur mit meinen Aussagen