Alliyah
Lt. Commander
fdgr6r5dfghfdtg schrieb:Keine scrollbare Tableiste?
Immer noch schneller als der Dropdown Mist.
Deine Aussage bzgl. "Dropdown Mist" zeigt mir, dass Du hier sehr subjektiv handelst. Und das sei Dir doch gegönnt, wenn auch die Aussage davon zeugt, dass Du nicht über den Tellerrand blickst.
Natürlich kann man auch die Tableiste scrollen. Das dauert aber genau so, um irgendwo vertikal hin zu scrollen als wenn man im DropDown vertikal scrollt. Der Vorteil vom Dropdown sind die Mehrinformationen, denn auch wenn die Tabs im Firefox selbst bei vielen Tabs breiter sind als beim Chrome, aber effektiv sieht man neben dem Favicon nur die ersten 5 Zeichen. Und wenn da dann in mehreren Tabs "(7) Re..." steht, hilft einem das nicht mehr als im Chrome nur das FavIcon.
In den DropDowns sieht man wesentlich mehr Informationen. Das empfinde ich als großen Vorteil.
Ungeachtet davon kann ich aber sowohl im Chrome als auch Firefox auch nur innerhalb der Tabs wunderbar navigieren. Und darum ging es mir, dass behauptet wird, Firefox sei hier besser als der Chrome, weil die Tabs breiter seien. Kann ich nicht bestätigen (siehe Beispiel oben). Es geht aus meiner Sicht mit beiden Browsern gut.
Zuletzt bearbeitet: