Jesterfox
Legende
Der Werbeblocker braucht diese Berechtigung, das ist ja auch dieser "Sicherheitsaspekt" den Google da anführt.iamunknown schrieb:Je nach Berechtigung nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Werbeblocker braucht diese Berechtigung, das ist ja auch dieser "Sicherheitsaspekt" den Google da anführt.iamunknown schrieb:Je nach Berechtigung nicht...
Eine Einmalzahlung für eine lebenslange Lizenz könnte ein Unternehmen auch dazu verleiten durch andere Quellen weiterhin mit dir Geld zu verdienen. Wäre nicht der erste Fall...xexex schrieb:Ich sehe das durchaus pragmatisch. Ein Unternehmen das ich bezahle, lebt von dem Geld was ich ihnen überwiesen habe und wird versuchen mich auch als Kunden zu behalten. Ein Unternehmen was etwas kostenlos anbietet, wird sich hingegen überlegen wie es Kosten anders deckt.
Schon klar, nur ging es mir darum dass bei weitem nicht jedes Addon wie behauptet Zugriff auf alles benötigt!Jesterfox schrieb:Der Werbeblocker braucht diese Berechtigung
iamunknown schrieb:Eine Einmalzahlung für eine lebenslange Lizenz könnte ein Unternehmen auch dazu verleiten durch andere Quellen weiterhin mit dir Geld zu verdienen
Wenn sich Schlagzeilen langfristig in die Köpfe der Menschen einbrennen würden, wären diverse Großkonzerne längst Geschichte...xexex schrieb:Trotzdem will das Unternehmen auch weiterhin Geld verdienen und Schlagzeilen wie man sie von Facebook kennt, wären bei diesem Geschäftsmodell ziemlich hinderlich.
Woraus schließt du, dass es schwer ist? Und woraus schließt du, dass die Ursache dafür die tiefe Verankerung im System ist?JimPanse1984 schrieb:Genau aus dem Grund ist es ja so schwer, ihn auf Google umzustellen.
JimPanse1984 schrieb:EDGE HTML, sprich das was edge ausmacht, bleibt dennoch in Zukunft im System, sonst funktionieren keinerlei Anwendungen mehr auf Windows 10, wie Mail, oder News etc.
7hyrael schrieb:Ich hätte jetzt eher gehofft MS geht eine Kooperation mit Mozilla oder so ein und Contributed/Supported dort.
Ich nutze zwar auch fast ausschließlich Chrome, aber zum aktuellen Wandel von MS würds gut passen.
Insbesondere die Performance in einigen Anwendungsfällen war beim Edge wirklich nicht schlecht, er wurde aber wirklich auch nur dafür dann genutzt.
Ich glaube Opera mit dem Energiesparmodus ist nicht weit weg.MX04HD schrieb:Aber trotzdem Schade, zum Streamern von Eurosport-Buli am Freitag Abend, ist der Edge für mich immer noch der Favorit, keiner braucht weniger Ressourcen.
Steini1990 schrieb:Sollte Mozilla aufgeben
Mag sein, aber in mir steht ein Ungläubiger vor dir.new Account() schrieb:Ich glaube Opera mit dem Energiesparmodus ist nicht weit weg.
Das für sich ist auch schon ein Nachteil. Wenn der Browser nach einem Update Probleme hat, kann es aufgrund der tiefen Verankerung ins System passieren, dass man Windows neu installieren muss um diese Probleme zu lösen.JimPanse1984 schrieb:Da EDGE tief im System verankert ist, unter anderem wird er bzw. dessen Rendering Engine für alle UWP Apps benötigt, nein. Genau aus dem Grund ist es ja so schwer, ihn auf Google umzustellen.
Probiers doch einfach aus - und schau selbst.MX04HD schrieb:Mag sein, aber in mir steht ein Ungläubiger vor dir.
Ich auch, bis auf die Tatsache, dass im Tabletmodus die Adressleiste nicht mehr unten ist.kachiri schrieb:Ich mag Edge in seiner aktuell Form schon sehr.
Das war ich auch mal.ShiftyBro schrieb:Also ich bin ehrlich gesagt vor allem aus Überzeugung Firefox-Nutzer.
Ja, wenns Edge irgendwann nicht mehr gibt werde ich das probieren.new Account() schrieb:Probiers doch einfach aus - und schau selbst.