Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsWindows 10: Microsoft stellt den Patchday doch nicht ein
Die ist schon länger ausgelaufen
Und wird auch nicht verlängert werden, da weder der Browser noch das OS von Microsoft dieselbe Stellung haben wie damals.
Abgesehen vom grundsätzlichen Unsinn dieser ganzen Geschichte seitens der EU...
Also ich will kein Handyappstore auf meinem OS, die Aussage System/MS Updates und Software/Appstore hört sich doch so an als wenn es Getrennt wäre. Gut Spekulieren bring nichts, warten bis zu RTM und dann halt von Hand ein gescheites OS selber Basteln, bleibt mir wohl nix anderes Übrig.
Man kann auch WIN32 Software downloaden und nicht nur "Apps". Wie oft noch?!
C4rp3di3m schrieb:
[...]die Aussage System/MS Updates und Software/Appstore hört sich doch so an als wenn es Getrennt wäre. Gut Spekulieren bring nichts, warten bis zu RTM und dann halt von Hand ein gescheites OS selber Basteln, bleibt mir wohl nix anderes Übrig.
Ist doch völlig Wumpe... die Gefahren im Internet liegen ganz wo anders als bei den Sicherheitslücken.
Man nehme de DAU her.... der gemeine Nutzer verschwendet so viele Gedanken an Sicherheit wie bei der Nutzung eines Radios.
Bequemer als MS es macht gehts glaub ich nun wirklich nicht mehr... früher mußte man per CD von irgendeiner PC-Zeitschrift installieren....