Mr.joker
Lt. Commander
Reiner Lobbyismus!Shadow127 schrieb:... Windows ist für alle kostenlos und ohne Nachteile verfügbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Reiner Lobbyismus!Shadow127 schrieb:... Windows ist für alle kostenlos und ohne Nachteile verfügbar.
Wenn du Windows 10 als Fortschritt definierst!LinPat schrieb:und da wundert man sich noch warum es immer wieder mit dem Fortschritt stockt.
0711 schrieb:Wieso? Du hast doch gewählt Windows Update aktiv zu haben...oder gewählt dass, das entsprechende Update auf deinem Rechner installiert wurde...
Liegt es vielleicht daran dass manche/r sich dem Umfang der eigenen Entscheidungen nicht bewusst ist?
Und die eingebaute Spionage is sowieso das Letzte!!!
Out_of_CTRL schrieb:Absolut. Ich als Taliban muss da auch sehr drauf achten. Jedesmal wenn ich mein Notebook mit Windows 10 einschalte, kommt auch schon eine Drohne angeflogen.
Haha, sehr lustig. Das lachen wird auch dir schon noch vergehen.
trialgod schrieb:Schöne Wall of Text, hat mit dnsapi genau 0,0% zutun. Zu deiner Man in the Middle hätte ich gerne Quellen.
trialgod schrieb:Bzgl. NSA.. Zusammenarbeiten bzgl. Backdoors einbauen und Informa auf Anfrage weiter zu leiten sind 2 völlig verschiedene Dingr.
Scythe1988 schrieb:wenn wir sonst keine anderen Verbraucherschutzprobleme haben, kann man das angehen. Aber so? Sorry ist so albern wie die Internet Explorer Geschichte damals. Setzt euch für sinnvolle Themen ein und nicht für sowas -_-
JimPanse1984 schrieb:Sehr gut. Ich hoffe Ms muss für den Mist wieder Millionen an Strafe zahlen!
Scythe1988 schrieb:wenn wir sonst keine anderen Verbraucherschutzprobleme haben, kann man das angehen. Aber so? Sorry ist so albern wie die Internet Explorer Geschichte damals.
.Ich schon aber ihr leider nicht weil man zu blöd ist um die install von updates zu verhindern oder das auszuschalten muss ne dritte partei eingreifen .Sombatezib schrieb:@Crash-Over: Ich glaube nicht, dass du den Sinn des Beitrags erfasst hast.
MaverickM schrieb:Ich wäre ohnehin dafür, dass sämtliche Privat-Systeme Zwangs-Upgrades unterzogen werden. Kein Nachfragen, kein verschieben, einfach upgraden und fertig.