Dr. Wiesel schrieb:
Und das von einem Forum wo die Mehrheit aus Gamern besteht, die wie Lemminge früher oder später trotzdem Windows 10 installieren werden wegen DirectX12....
Seit wann braucht man DX12 zum spielen und wo steht, dass man es denn in Zukunft brauchen wird?
G00fY schrieb:
Für Win7 gibts es populäre und sehr, sehr unkomplizierte Wege das OS zu aktivieren. Will nicht wissen wie viele Win7 Versionen "by DAZ" unterwegs sind.
Ab Windows 8 ist das längst nicht mehr so einfach möglich.
Die sind auch unter Win10 nicht schwerer.
Dass MS auf diesem Wege legale Lizenzen verkaufen möchte, halte ich für sehr unrealistisch.
Shadow127 schrieb:
1. hab ich nicht gesagt das Chrome 30 = Chrome 47 ist sondern, dass bei immer noch das Selber Produkt sind, sonst müsste auch jedes Windows Update für Win 7 ein neues Produkt sein.
2. Sagt es viel über deinen Charakter aus, dass du in jedem zweiten Satz jemanden beleidigen/angreifen musst.
1. Chrome 47 ist ein Upgrade von Chrome <47, eine völlig neue Version (auch wenn der Inhalt was anderes sagt). Win7 ist eine komplett andere Version als Win10, nur dass die Unterschiede um Welten gravierender sind und wir hier nicht von einem einfachen Browser sondern von einem OS sprechen. Nur weil der Markenname "Windows" beides mal vorkommt, ist nicht alles gleich. Oder wirst du als nächstes Windows 7 mit Windows Phone gleichsetzen?
2. Du hast es mir ja vorgemacht.
xamoel schrieb:
Lächerlich. Wer zu blöd ist auf Ablehnen zu klicken dem ist auch vom Verbraucherschutz nicht zu helfen.
Wenn es denn auch eine Möglichkeit zur Ablehnung geben würde...
mfJade schrieb:
Hätte es sowas von Win95 auf Win98 gegeben hätte sich jeder gefreut, jetzt wo jeder Volldepp nen Rechner zuhause hat wird geweint.
Wenn man damals noch keinen Rechner hatte und allenfalls in die Hosen gek***t hat sollte man lieber mal die Klappe halten.
Denn sonst wüsste man, dass die Systemanforderungen von Win98 deutlich höher waren als die von Win95 und der HDD-Platz zur damaligen Zeit auch sehr begrenzt wenn man keinen topaktuellen Rechner oder nichts installiert hatte.
koffeinjunkie schrieb:
Ohne Hinweis runterladen ist etwas doof aber an sich jetzt nichts wirklich problematisches. Kann man ausblenden als auch deaktivieren sogar deinstallieren. Und die Updatenummer kann man sich ergoogeln.
Made my day, ich durfte mal wieder herzlich lachen.
Wie man dann das Zwangsupgrade nächstes Jahr wieder rückgängig macht darf man sich dann sicher auch "ergooglen". Bei eventuell auftretendem Datenverlust hilft Tante Google sicher auch weiter.