DekWizArt
Commander
Terrier schrieb:ist ja nicht mehr lange, oder nennst du die paar Jahre die im Pflug vergehen lange?
Windows 10 hat nun mal "bald" Jeder!
Sagt wer?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Terrier schrieb:ist ja nicht mehr lange, oder nennst du die paar Jahre die im Pflug vergehen lange?
Windows 10 hat nun mal "bald" Jeder!
von 1965 rede ich ja erst gar nicht.Im Februar 1995 wurde an eine Handvoll Personen eine Testversion des bis dahin geheimen Windows 95 verteilt.
Terrier schrieb:ich habe dir ja im letzten Beitrag noch ausführlich erklärt was "bald" ist
Wir sprechen uns "bald" wenn du Windows 10 hast.
Bis dann!
Das ist dann eher das Problem dass die Firma zu klein ist. Afaik bekommt man Enterprise erst ab einer bestimmten Anzahl an Lizenzen. Vom höheren Preis mal ganz abgesehen.
Und dann darfst du gerne mal erklären wie man bis vor einem 3/4 Jahr hätte wissen können, dass man mit Win10 mal Probleme bekommen könnte wenn man kein Enterprise nutzt.
Na die Firmen möchte ich mal sehen. So langsam kommt das Gefühl auf, das einige nicht wirklich Plan haben wie das mit Betriebsystemen und Firmen so funktioniert. Arbeitet ihr überhaupt in der IT / als Admin? Man führt nicht von jetzt auf gleich ein neues Betriebsystem ein, ganz im Gegenteil.
Darin steht folgendes:Out_of_CTRL schrieb:Dass es von der Firmengröße abhinge, wäre mir neu.
Und weshalb man deshalb auf ein VL-Modell umsteigen sollte ist mir auch Schleierhaft. Wenn das keine Nachteile hätte, würde es ja nichts anderes geben.Größe Ihres Unternehmens - bestimmte Lizenzprogramme erfordern eine Größenordnung von mindestens 250 PCs.
Wer wurde da befragt? MS?Out_of_CTRL schrieb:
Wer wurde da befragt? MS?
Was ist wenn man wegen eines Zwangsupdates neue Hardware her muss?
Grundsätzlich können Administratoren über Richtlinien die Installation neuer Funktionen auf einzelnen Rechnern erlauben oder sperren. Post 632
Der Landvogt schrieb:Wo sind denn die ganzen Umsteiger? Man sieht von ihnen leider nichts. Wenn die Leute 2009 lieber 100€ für Win7 gezahlt haben und das OS ggf. neu installieren mussten anstatt wie 2015 Win10 nicht mal kostenlos haben wollen (jedenfalls in dieser Masse), dann wirst du nur dann nicht von einem Flop reden wenn du ein Pressesprecher bist der mal wieder leere Phrasen losblubbern muss damit irgendwas gesagt ist.
Einheitliche Basis: erzähl keinen Unsinn. Win7 und 8 müssen noch bis 2020 bzw. 2023 supportet werden. Eine einheitliche Basis ist also frühestens ab 2023 zu erwarten, sofern Win10 bis dahin noch das aktuelle OS ist.
Wieso bekommt man es nicht gebacken, dass Sicherheitsupdates unter Win7 nicht automatisch installiert werden? Weil man selbst rumgepfuscht hat? Als nächstes wundern sich die Leute, dass ihre Daten weg sind wenn sie eine HDD formatieren...
Der Landvogt schrieb:Leider sagen die etwas zuverlässigeren Quellen etwas anderes:
http://www.drwindows.de/content/8502-betriebssystem-nutzung-dezember-kein-weihnachts-bonus-fuer.html
Und diese sind wohl zuverlässig wenn selbst Dr. Windows diese nutzt.
hurican0109 schrieb:Die untere Tabelle mit der Nutzer Dr Windows ansurfen sieht aber wieder deutlich anders aus zugunsten Windows 10
Dass im Win-Forum wo man MS nur so zu Füßen liegt der Anteil höher ist sollte klar sein.Iconoclast schrieb:Selbst DrWindows wird schon ünerwiegend von Win10 aus angesteuert.