O
Out_of_CTRL
Gast
22428216 schrieb:- Mediacenter weg (ich nutze es für TV und habe bislang keinen vergleichbaren Ersatz gefunden)!
Gibt doch genug kostenlose oder kostenpflichtige Alternativen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22428216 schrieb:- Mediacenter weg (ich nutze es für TV und habe bislang keinen vergleichbaren Ersatz gefunden)!
[Ger]Phoenix schrieb:Lies bitte mein Kommentar, das sagt alles aus
Installer generiert selber aus Win7-Key ein Win10-Key, der aber nur für Upgrade gültig sein wird, d.h. keine Neuinstallation ist möglich.
`basTi schrieb:
root@linux schrieb:Das ist so ein optionales Update, welches du wieder deinstallieren kannst. Gab mal eine Meldung dazu auf CB glaube ich.
Man muss es weder runterladen noch installieren. Ist doch einfach zu begreifen oder? Keiner wird dazu gezwungen. Warum auch?R3SiD3Nt3 schrieb:Hab' 8.1 Pro - bekomme also Win10 Pro.
Ich warte genüsslich ab, bis evtl. Bugs behoben sind - hoffentlich MUSS MAN ES NICHT ab Starttag installieren.
PCs with multiple processors (CPUs):
Commercial servers, workstations, and other high-end PCs may have more than one physical processor. Windows 7 Professional, Enterprise, and Ultimate allow for two physical processors, providing the best performance on these computers. Windows 7 Starter, Home Basic, and Home Premium will recognize only one physical processor.
stbufraba schrieb:PS: das GWX-Tool meldet seit heute was von "Windows 10 herunterladen". Das nervt gewaltig.
silent2k schrieb:Man kann doch einfach Windows7 neu installieren und danach updaten. Ist doch dann wie eine Neuninstallation.
insert-username schrieb:Weil die eigentlich auch schon bei Windows 7 weg sind. Der Gadget-Store existiert nicht mehr.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-stampft-Desktop-Gadgets-ein-1636629.html
Warum sollte dies nicht so sein?obi68 schrieb:Wäre schön, wenn dies so wäre.
Wie bekomme ich das Icon da in der Taskleiste wieder weg?
P4ge schrieb:Deinstalliere das entsprechende "Update", AUSblenden wäre auch möglich
mae1cum77 schrieb:Kb 3035583
Ja, sagt selbst Microsoft, es ist nun zwingend erforderlich, dass Windows 7 vorher drauf war (logisch, denn bekommst kein neuer Schlüssel, sondern Windows 7-Schlüssel wird in 10 umgewandelt, daher Windows Update, Media ISO schaut ebenfalls nach, ob Du vom Windows 7 SP 1 updaten willst. Du bekommst kein neuer Schlüssel mehr, sondern Windows 7 SP1-Schlüssel wird deaktiviert (d.h. keine Aktivierung mehr möglich und Windows 10-Aktivierungsserver erhält den alten Schlüssel, weißt aber, dass Du im 1.Jahr upgegradet hast => Windows 10 ist aktiviert.).DarkAngel schrieb:Hast du auch eine Quelle dafür? Auch Win 8.1 kann man direkt installieren ohne Umweg über 8.0 zu gehen. Einfach Win 8.1 mit Generic Key installieren und danach gegen den Win 8 Upgrade Key tauschen. Keinerlei Probleme. Außer das ich neulich über Telefon Aktivieren musste.
Siehe hier. Funktioniert auch unter Windows 10.Hovac schrieb:Das mag sein, aber ich habe es so verstanden, dass diese dann auch nicht mehr funktionieren, der Laden dazu ist mir egal. Habe mich sehr an die von Orbmuk2k gewöhnt, das möchte ich nicht ändern müssen.