insert-username
Lieutenant
obi68 schrieb:Nachtrag: Eine pure Frechheit, Werbung als Sicherheits-Update zu verkaufen.
Ein modernes Betriebssystem sollte potentiell sicherer sein als ein 6 Jahre altes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obi68 schrieb:Nachtrag: Eine pure Frechheit, Werbung als Sicherheits-Update zu verkaufen.
Genau so schauts aus, aber den win7 key behalt ich.Gandalf2210 schrieb:Im Idealfall rückt die uni einfach win10 keys raus.
Zusammen mit den win7,8,8.1 sind das dann vier Windows 10 Lizenzen, die man irgendwo installieren kann.
root@linux schrieb:Nur eingeschränkte Unterstützung für Diskettenlaufwerke? Nein danke, damit hat sich Windows 10 bei mir disqualifiziert. Brauche ich tagtäglich.
SGS2/3Fanboy schrieb:Na super dann tausche ich mein damals teuer gekauften W7 Ultimate Key gegen Luft ein sobald ich ein größeres Upgrade am pc vornehme? Ne danke MS behaltet euren mist, SO NICHT!
C4non schrieb:Ich verstehs nicht
Kann ich mein Windows 7 Pro nachdem kostenlosen Jahr dann weiternutzen oder ist der Key dann ungültig.
Nur eingeschränkte Unterstützung für Diskettenlaufwerke? Nein danke, damit hat sich Windows 10 bei mir disqualifiziert. Brauche ich tagtäglich.
Stimmt wohl. Seit ca. 10 Jahren nutze ich schon keines mehr und selbst der DVD-Brenner hat vielleicht in den letzten Jahren drei Rohlinge gesehen. Und vielleicht zwei oder drei Spiele die ich von DVD installiert habe. Also wenn noch mal ein Laufwerk mit Speicherfunktion dann vielleicht ein BD-Brenner um mal meine ganzen selbstgemachten Videos zu sichern, für den Fall das mal eine Festplatte das zeitliche segnet.christan schrieb:Ich glaube nicht, dass Microsoft sich für die Zielgruppe "Diskettenlaufwerk" in irgendeiner Weise interessiert
[Ger]Phoenix schrieb:Antwort vom Microsoft:
Can I do a clean install using the Free upgrade?
No, it will require that you are running a previous qualifying version and start the upgrade from within the qualifying version.
http://answers.microsoft.com/en-us/...ndows-10/5c0b9368-a9e8-4238-b1e4-45f4b7ed2fb9
Ich denke, damit ist die Frage klar beantwortet. Windows 8 und 8.1 war eine Ausnahme...
I multiple computers, do have to download Windows 10 on each computer?
You can download a .ISO file and upgrade each computer offline. The ISO should be available by the time Windows 10 launches.How to: upgrade from previous versions of Windows using Windows 10 ISO file
Windows 10 will be offered two ways to existing Windows 7 and Windows 8/8.1 users.
You will be able to download the update through Windows Update or you can download .ISO media and use it do an in place upgrade. For many persons, using ISO media will be the preferred method since you will have a backup copy for reinstall purposes if needed. Also for persons with limited bandwidth, this will be an excellent way avoid the need to download the update more than once if you have multiple computers. So lets take a look at upgrading to Windows 10.
SGS2/3Fanboy schrieb:Na super dann tausche ich mein damals teuer gekauften W7 Ultimate Key gegen Luft ein sobald ich ein größeres Upgrade am pc vornehme? Ne danke MS behaltet euren mist, SO NICHT!