Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 10 Version 1909: Das November 2019 Update steht zum Download bereit
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Windows 10 Version 1909: Das November 2019 Update steht zum Download bereit
Hoikaiden
Lt. Commander
Duplicati ist ganz geil und einfach.polaxis schrieb:Mit was machst du die Backups? Kannst du da was empfehlen?
arvan
Admiral
Das ist nur das 11/2019 Kumulative Update, das ist bereits drin.... es muss nur neu gestartet werden.1unknown_user schrieb:Soll ich installieren oder nicht?
Anhang anzeigen 840905
Kann ich irgendwie die Installation verweigern?
Hat nichts mit dem November 2019 Update zutun. (1909)
Und selbst das Verweigern ist ziemlich sinnlos, immerhin ist es selbst auch kein großes Update wie sonst üblich.
L
Liebster Forist
Gast
hroessler schrieb:Wer dieses Update als verantwortungsvoller Benutzer jetzt schon installiert, hat nach den letzten "Leistungen" von Microsoft den Knall wirklich nicht gehört oder ist einfach masochist!
Ich selbst werde noch 4 Wochen warten. Wenn bis dahin kein Aufschrei durch das Land ging, ist es denke ich mal "production ready".
greetz
hroessler
Frage: Bist du schon auf 1903? Und hast du nach dem Update auf 1903 in den letzten Monaten noch weitere Updates installiert?
Wenn ja, Glückwunsch, du bist kein verantwortungsvoller Benutzer und hast den Knall nicht gehört.
Denn:
Marflowah schrieb:Nochmal: Wer auf 1903 war, hat in den letzten Monaten bereits alle Änderungen erhalten, die auch in 1909 enthalten sind, nur quasi inaktiv. Deshalb wird in dem Fall nur ein winziger Patch heruntergeladen und installiert, der das ganze nur aktiviert.
grossernagus
Banned
Wurde mir auf meinen beiden Systemen schon angeboten und installiert. Auf meinem Ryzen System war es allerdings gar kein optionales Update, sondern wurde automatisch intalliert.
DogsOfWar
Commander
danke CB für den hinweiss. bin grade am installieren. abwarten wegen fehler wäre sicher sinnvoll allerdings bin ich dank meiner taglichen backup routine perfekt abgesichert.
1903 hatte im grunde auch sehr viele bugs. hatte damals über das MCTool das upgrade vollzogen.
wow, das ging aber fix, nichmal 3 minuten hats gedauert!!
1903 hatte im grunde auch sehr viele bugs. hatte damals über das MCTool das upgrade vollzogen.
Ergänzung ()
wow, das ging aber fix, nichmal 3 minuten hats gedauert!!
L
Legolas1972
Gast
Endlich den lästigen Sound Bug fixen.
1903 war ja grausam
1903 war ja grausam
FreedomOfSpeech
Captain
Zeit ein Backup und einen Systemwiederherstellungspunkt zu erstellen. Mal sehen welche Menüpunkte verschwinden, umbenannt oder versteckt werden.
Was haltet ihr von der Idee ein virtuelles Win7 unter Win10 laufen zu lassen damit diese Updates möglichst wenig Schaden anrichten und der PC halbwegs bleibt wie er ist (sofern man alles unter Win7 macht)?
Was haltet ihr von der Idee ein virtuelles Win7 unter Win10 laufen zu lassen damit diese Updates möglichst wenig Schaden anrichten und der PC halbwegs bleibt wie er ist (sofern man alles unter Win7 macht)?
Steueroase
Lieutenant
Funktioniert bei euch die Sandbox?
Ich habe sie bis heute leider nicht zum Laufen bekommen (habe noch 1903), weil sie buggy ist.
Und die Patches haben leider nicht geholfen. Außer eine Neuinstallation die helfen würde. Will ich
aber nicht tun. Es gab da ja den Bug wegen Sprachdateien und deshalb haben manche Benutzer
sie einfach nicht ausführen können. Installieren ja, aber nicht ausführen...
DANKE für die Info!
Ich habe sie bis heute leider nicht zum Laufen bekommen (habe noch 1903), weil sie buggy ist.
Und die Patches haben leider nicht geholfen. Außer eine Neuinstallation die helfen würde. Will ich
aber nicht tun. Es gab da ja den Bug wegen Sprachdateien und deshalb haben manche Benutzer
sie einfach nicht ausführen können. Installieren ja, aber nicht ausführen...
DANKE für die Info!
Vulture
Lieutenant
Das Update wird bei mir, wie immmer, so lange wie möglich herrausgezögert.
Soll sich jemand anders als Beta-Tester bereitstellen. Gibt ja scheinbar genug die sich aus irgendeinem seltsamen Grund gerne die Windows-Installation zerschießen.
Viel Spaß.
Soll sich jemand anders als Beta-Tester bereitstellen. Gibt ja scheinbar genug die sich aus irgendeinem seltsamen Grund gerne die Windows-Installation zerschießen.
Viel Spaß.
H
hroessler
Gast
Zunächst vielen Dank dafür, dass du eine sachliche Diskussion auf die persönliche Ebene trägst! Spricht für dich!Liebster Forist schrieb:Frage: Bist du schon auf 1903? Und hast du nach dem Update auf 1903 in den letzten Monaten noch weitere Updates installiert?
Wenn ja, Glückwunsch, du bist kein verantwortungsvoller Benutzer und hast den Knall nicht gehört.
Denn:
Du hast zwar recht damit, dass die Änderungen schon auf dem System, aber eben nicht aktiv sind!
greetz
hroessler
Macrium (wie in Post 19 erwähnt), dann gab es da noch Acronis (verwende ich schon seit Jahren) und dann gibt es da auch diverse andere (sogar kostenfreie) Programme. Gibt sogar ein Thread zu dem Themapolaxis schrieb:Mit was machst du die Backups? Kannst du da was empfehlen?
Ich sehe ja am Wochenende wie sich die 1909 verhält. Kunde von mir wird das Versuchskaninchen werden Hatte aber mit der 1903 keine Probleme, daher denke und hoffe ich mal dass die 1909 auch bedenkenlos laufen wird. Auf meinem Test-Notebook heute oder morgen mal das Update anstoße und schauen wie es sich verhält.
Mein Firmenlaptop hat Gestern gerade mal Version 1903 installiert, von 1909 noch weit und breit nichts zu sehen
Daheim auf dem HTPC wurde mir hingegen direkt das Update über Windows Update angeboten, bisher soweit nichts auffälliges.
Daheim auf dem HTPC wurde mir hingegen direkt das Update über Windows Update angeboten, bisher soweit nichts auffälliges.
Steueroase schrieb:Funktioniert bei euch die Sandbox?
Noch viel wichtiger: Funktioniert die Sandbox auch wenn man VMWare Player oder andere VMs nutzen möchte, bzw. funktionieren diese noch wenn man die Sandbox nutzen möchte? Bisher ging nur das eine, oder das andere.