Steueroase
Lieutenant
R O G E R schrieb:Endlich funktioniert die Sandbox
Dankeschön für den Hinweis, Roger! 👍
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
R O G E R schrieb:Endlich funktioniert die Sandbox
Dann kannst ja gleich auf das März-Update warten, das im Mai released wirdCaramelito schrieb:Ich mach das Update dann im ~Februar. Sollte passen ^^
Als IT'ler (Haus-intern) und IT Dienstleister stimme ich der Aussage zu. Meine Kunden sagen auch immer "ja, aber was kann das sein?" ich erkläre denen dann oftmals dass ich ja nicht 24 / 7 auf deren Schulter sitze und sehe was sie tun. Was falsches geklickt, etwas falsches installiert, etwas falsches gelöscht etc. es kann zig Gründe haben wieso etwas nicht läuft. Bei Person A kann es (muss aber nicht) das Firefox Update sein, bei Person B kann es auch nur der USB Dongle der Logitech Maus sein der da irgend etwas gemacht hat. Hab schon diverse Dinge gesehen, die einfach gar keinen Sinn ergeben.Vulture schrieb:die Probleme haben, zu Hause auf ihrem PC haben und was nicht.
Und dazu soll gesagt sein (ich pauschalisiere mal alle uns IT'ler), wir sind keine Götter, also hört auf immer mit so etwas zu kommen. Wir kochen auch nur mit Wasser... kapiert es doch langsam mal. Auch der kleine IT'ler der nur 4 PCs steuert, kann zig mal besser sein als wir die mehr als 10 PCs unter der "Fuchtel" habenAchja ich habe ca. 950 Rechner unter meiner Fuchtel
Wäre eine Möglichkeit, aber ein Clean Install dauert nur unwesentlich länger und liefert definitiv das bessere, weil sauberere Ergebnis.grossernagus schrieb:
Was heißt nur unwesentlich? Du musst danach nichts mehr neuinstallieren, wenn es funktioniert. So groß scheint dein Problem ja dann wohl doch nicht zu sein, oder du hast dir das System doch ordentlich verbogen, wenn du clean neuinstallieren willst.Carrera124 schrieb:aber ein Clean Install dauert nur unwesentlich länger
Analog zum größten Philosophen der westlichen Welt, Homer S. :Vulture schrieb:Und jetzt schön nachbeten: Kapitalismus ist ist die Antwort auf alle Probleme!!!1111
Ich musste bislang bei jedem Feature Update (was ja nichts anderes als ein Inplace Reparatur ist) umfangreich nacharbeiten, weil nichtmal Explorer-Basiseinstellungen übernommen wurden.grossernagus schrieb:Was heißt nur unwesentlich? Du musst danach nichts mehr neuinstallieren, wenn es funktioniert. So groß scheint dein Problem ja dann wohl doch nicht zu sein, oder du hast dir das System doch ordentlich verbogen, wenn du clean neuinstallieren willst.
Nein, nicht nur. Manche haben auch die grandiosen Tipps von Chip oder Computerbild verfolgt.Vulture schrieb:Jo, ausnahmslos JEDER der Probleme mit den Updates hat, hat sie wegen diesem Kram.........
Herr, lass Hirn regnen..........
stevefrogs schrieb:Wie viele Tage (Stunden?) bevor das Update wegen schwerwiegender Fehler wieder zurückgezogen wird und dann ein paar Wochen später in neuer Revision wiederkommt? Wer nimmt Wetten an?
@Jan, wär doch eine tolle Möglichkeit, um ein Jahr Computerbase Pro zu verlosen. 😉
"Rate, wie viele Murmeln in dem Glas sind" war gestern.
Eins würde mich mal interessieren, an die die ja alle keine Probleme mit den Updates haben. Wenn ihr doch nie ein Problem hattet, wie wollt ihr dann wissen was die die ein Problem hatten, falsch gemacht haben sollen? Über irgendwelcher Mutmaßungen und Unterstellungen gehen eure seltsamen Begründungen nie hinaus...Alphanerd schrieb:Und bei einem minimal verschwindend kleinen Teil der Nutzer klappt ein Upgrade trotz fehlender kaputttunerei wirklich nicht.
polaxis schrieb:Mit was machst du die Backups? Kannst du da was empfehlen?