Andi316 schrieb:Gibt es jetzt zeitnah eigentlich auch einen neuen "Server 2019" Version 1909 oder bleibt der Server bei 1809?
Bleibt....
Regelmäßige Funktionsupdates bekommt nur der Windows Server.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi316 schrieb:Gibt es jetzt zeitnah eigentlich auch einen neuen "Server 2019" Version 1909 oder bleibt der Server bei 1809?
Skynet7 schrieb:Ich kann Macrium Reflect empfehlen.
Und bei Russisch Roulette geht es in 6 von 7 Fällen gut aus...Domi83 schrieb:Tjoa... ich hab eine schlechte Nachricht für alle "mi mi mosen"... das Update auf 1909 hat Fehlerfrei funktioniert. Es dauerte zwar etwas länger (vermutlich dank Verschlüsselung), aber es läuft alles ohne Probleme Wollte das nur mal so "beiläufig" erwähnt haben.
tuccos schrieb:Acronis ab 2010 -2020 macht gute Arbeit
polaxis schrieb:Mit was machst du die Backups? Kannst du da was empfehlen?
Losti73 schrieb:Ich hab ja irgendwie gehofft. Dass mein ryzen im idle Modus unter 2200mhz taktet. Das passiert aber auch nicht mit dem neuen Windows. Naja vll kommt das ja noch. Mein i7 taktet brav auf 800 mhz im idle und wird auch nicht warm.
ReptileX schrieb:Also, ich kann mich nicht beschweren. Alle Updates liefen bis jetz einwandfrei. Hatte noch nie Probleme. Auch 1909 läuft ohne Schwierigkeiten.....
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Microsoft-Windows-10-Update-Probleme-19196789.htmlHaldi schrieb:Noch keine Schwerwiegenden Bugs bekannt?
ist ja unglaublich!
Ja eben. Workstations wo 1000 Systeme exakt dieselben sind, und wo dann auch noch nicht mal Fremdsoftware abseits Firmen-interner installiert wird oder geschweige denn erlaubt ist, lässt sich jetzt nicht wirklich mit einem normalen Anwender-System vergleichen. So komme ich auch auf eine 0,01% Statistik.corvus schrieb:Bei uns in der Firma sinds zB ca. 500 Clients, wir hatten bisher keine Probleme. Aber die Hardware und Anwendungsbasis ist sehr homogen und man kann eigentlich alles zuverlässig testen.
Klar kann ich nicht für den 0815 User der sonst was am System rumbastelt sprechen.
Carrera124 schrieb:Dann kannst ja gleich auf das März-Update warten, das im Mai released wird
T3rm1 schrieb:Dafür gibt es einfach noch viel zu viele Systeme mit Windows 7. Das wird, wie auch bei Windows XP, etliche Male erweitert werden.
Das ist die bis dato offizielle Aussage von MS. Aber selbstverständlich werden sie das mehrfach um mehrere Monate nach hinten verschieben. War doch bei XP auch so. Und jetzt mit Windows 7 ist es noch viel schlimmer. Es gibt einfach noch zu viele Leute, die sich gegen Windows 10 wehren. Meiner Meinung nach zu recht.MilchMüllers schrieb:Ja, weitere Updates wird es ab dem 14.01.2020 für Windows 7 geben, aber nur gegen Bares und eigentlich nur für Gewerbekunden.