Cool Master
Fleet Admiral
- Registriert
- Dez. 2005
- Beiträge
- 38.705
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde ich schon sagen ja.fdsonne schrieb:Waren das wirklich viele?
Was meinst du damit?fdsonne schrieb:AMD hat das ja erst 02 oder 03/2022 für alle AM4 Modelle geöffnet.
Mir ist kein Fall bekannt, wo ein Hersteller kein entsprechendes Update geliefert hat und somit dem Upgrade im Wege stand, selbst bei B350 / X370 nicht. In meinem Fall ist es ein relativ günstiges B450-A Pro, also bestimmt nicht "aus dem oberen Regal"fdsonne schrieb:Wenn du nicht gerade ein 500er Board oder ein gängiges 400er Board aus dem oberen Regal hattest, brauchtest du den Willen für ein Custom Bios oder hast wahrscheinlich direkt auf Zen2, 3 oder später AM5 oder Intel gewechselt.
Komplett ohne Defender ist bisschen wildSnoop7676 schrieb:Einfach alles an Hintergrundtasks welche standardmäßig ständig am Rödeln sind deaktivieren und mit Benutzen der Brain.exe glücklich sein.
fdsonne schrieb:Es wäre für dich ein leichtes einfach mal CPU Load auf dein System zu legen...
VBS / HVCI soll aber auch gar nicht davor schützen. Es schützt den Kernel vor Manipulationen und davon übernommen zu werden.NoNameNoHonor schrieb:hat eine Malware lokale Admin-Rechte zur Verfügung, ist 'eh alles verloren.
ein Freund von mir ist vom 5600 auf den 5800X3D gewechselt. Ich selbst von 3700X auf 5700X3D.fdsonne schrieb:Waren das wirklich viele?
Wieso installierst du Windows mit einem Umgehungstrick udn blockierst dir sämtliche Updatemöglichkeiten, wenn dein PC doch TPM unterstützt udn es dich nichts kostet?panopticum schrieb:Das nehme ich doch gerne mit.
Gibt es eine simple Möglichkeit zu sehen ob HVCI aktiv ist?
Core Isolation und Memory Integrity habe ich nicht als Optionen in den Einstellungen, habe W11 aber auch ohne TPM installiert. Vermute mal das hängt zusammen.
Anhang anzeigen 1519127
Hier sollte es sein falls es jnd sucht:
Anhang anzeigen 1519129
Vom 3600er auf den 5800X3D als Endstadium.fdsonne schrieb:Waren das wirklich viele?
Was hat AMD damit zu tun?Perdakles schrieb:Das wird ja immer konfuser und undurchsichtiger . Da blickt doch keine Sau mehr durch:
1. Wieso verhalten sich 24H2 und 23H2 + Update unterschiedlich in diesem Fall?
2. Warum verlieren einige Games sogar Performance?
3. Wieso wird HVCI beim Update auf 24H2 bei einigen Nutzern automatisch deaktiviert und bei anderen nicht? Ist das jetzt komplett überflüssig?
4. Woher kommt der immer noch gravierende Unterschied der Gaming-Performance bei AMDs internen Tests und den Tests der Reviewer?
5. Was rauchen die bei AMD eigentlich?
6. Was rauchen die bei Microsoft eigentlich?
7. Wo kriege ich das Zeug was die rauchen her?
Eine Stellungnahme von Microsoft/AMD wäre echt mal langsam angebracht.
Wollte ein debloated W11 testen und hab wohl etwas übertrieben. W10 habe ich aber parallel noch behalten.BxBender schrieb:Wieso installierst du Windows mit einem Umgehungstrick udn blockierst dir sämtliche Updatemöglichkeiten, wenn dein PC doch TPM unterstützt udn es dich nichts kostet?
HVCI sollte man als Heimanwender so oder so eh imemr sofort ausmachen
Hallo,Boimler schrieb:Danke für den Nachtest zum 5800X3D. Ist für mich immer noch ein Kandidat, um meine AM4-Plattform so lange wie möglich am Leben zu halten.
Ja, unter Kernisolierung und Speicherintegrität bei Windows zu finden.
Ende 2016 erste Test samples, dann Februar 2017 mit 4rter Gen vom Bulldozer das Release, Mitte/Ende 2017 liefen dann die ersten Zen 1 auf den Markt.lynx007 schrieb:Schon krass wie lange bei AMD eine Plattform supportet aber auch praktisch nutzbar ist... ich mein... wie alt ist AM4 nochmal?
lynx007 schrieb:Da bezog sich eher noch auf die immer noch aktuelle Präsenzt der AM4 Platform. Sie ja schon sehr alt ist, und man auf die einfach einen neueren CPU mit 3D Cache steckt, und der beim Gaming wieder vorne mitspielen kann.
Ja das ist beachtlich wenn man zum Start der Plattform noch vom "Großvater aller x-Lakes = Skylake" die Rücklichter gesehen hat und wenn man sich den 5800X3D draufschnallt stand man in Konkurrenz zu Intels bestem Stück Silizium aka. 12900K.habla2k schrieb:Vom 2700X auf 5800X3D. Damals durchaus so gewählt, später die CPU hochrüsten zu können, aber dass es dann sogar mit so einem Leistungskracher geht, hab ich nicht gedacht.