NotNerdNotDau schrieb:
Wer meint, Windows 11 sei ein neues BS, der soll das von mir aus gerne glauben.
Moment, Du willst uns doch beweisen, daß Win 11 angeblich nur ein Win 10 mit SP ist. Du kannst es aber nicht. Dann bist Du doch derjenige, der das glaubt, und nicht wir, die glauben, Windows 11 sei neu.
NotNerdNotDau schrieb:
Diese unzähligen und sich im Kreis drehenden Diskussionen hatten wir hier schon zur Genüge und führen irgendwann zu Zank und andersartigen Ausuferungen.
Nein, da mußt Du Dir hier schon den Schuh anziehen, wenn Du Behauptungen aufstellst, die wir nicht nachvollziehen können.
NotNerdNotDau schrieb:
Mir persönlich reicht Windows 10 für all das, was ich benötige und solange das noch unterstützt wird, geht mir Windows 11 am verlängerten Rücken vorbei.
Das ist erst mal ein subjektives Statement, was Dir zugestanden sei, aber argumentativ uns nicht weiterbringt. Dafür, daß es Dir angeblich vorbeigeht, legst Du erstaunlich viel Energie in die Diskussionen hier rein.
Also, halten wir fest: Du behauptest, daß Windows 11 nur ein Win 10 mit SP ist. Belegen kannst Du es nicht, und es gibt im Netz auch keinerlei Hinweise darauf, daß dem tatsächlich so sei. Deine Quelle ist alleine die Registry, die so erst mal nichts weiter aussagt, wie und welche Komponenten im Detail geändert wurden. Dir ist aber klar, daß Programme wie Komponenten durchaus die gleichen und identischen Registry-Einträge verwenden können, aber das Programm intern komplett ganz anders arbeitet? Haben wir in der Entwicklung von Programmen durchaus auch mal so gemacht, wenn die extern zugelieferten Parameter gleich blieben.