Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 2025 solltest du vermutlich wechseln, da dann der offizielle Support endet und damit auch die Sicherheitsupdates.flug_rosetto schrieb:muss ich irgendwann umsteigen (upgraden), oder kann ich auch bei win 10 bleiben?
ZeroCoolRiddler schrieb:Beispiel:
Jemand schon herausgefunden, wie man den Powerplan wechselt, ohne externe Hilfe?
Nutzt du es bereits zum produktiven arbeiten? Gibt es viele Probleme?Lumia930 schrieb:Auf meinem Surface Pro 5 läuft die dev Version ziemlich flott. Bin gespannt ob die finale auch erscheinen wird.
Windowstaste+Energie eintippenZeroCoolRiddler schrieb:Hab Win 11 seit gestern installiert, ist ne Umgewöhnung.
Etwas flotter, etwas hübscher, etwas komplizierter manchmal.
Beispiel:
Jemand schon herausgefunden, wie man den Powerplan wechselt, ohne externe Hilfe?
Da würde ich noch die Finger von lassen.Brink_01 schrieb:Nutzt du es bereits zum produktiven arbeiten? Gibt es viele Probleme?
TPM aktiv ??C0R4X schrieb:Meine Hardware wird nicht unterstützt...
Ryzen 9 - 3950X
RTX 2080
X570 Board
64GB RAM
mehr als 500 GB freien Festplattenspeicher
Windows 10 Pro auf aktuellem Stand...
ich bin verwirrt
Das und die Tatsache dass man die Apps nicht mehr einfach dort hin ziehen kann sondern sie erst öffnen muss um sie dann mit Rechtsklick an die Taskleiste zu pinnen.mcbloch schrieb:Und was mich noch sehr stört, ist das wenn man in der Taskleiste Symbole verschieben will die App immer auch automatisch geöffnet wird.