KitKat::new() schrieb:
Auf Strohmaenner verzichten waere auch zielfuehrender gewesen
Habe ich nicht nötig. Da ich zwei Kinder und eine kranke Frau habe, fehlt mir einfach die Zeit, um hier den ganzen Tag Rede und Antwort zu stehen, so wie viele andere das hier wohl genügend zur Verfügung haben. Wenn ich mal was schreibe, dann sehr unregelmäßig und meist im Urlaub. Aber das kannst du vielleicht gar nicht nachvollziehen. Ist mir aber auch wurscht, da du offensichtlich keinen Schlussstrich ziehen kannst.
Zu deinen sonstigen "Wortklaubereien" habe ich alles gesagt, und kommentiere das nicht mehr. Dafür ist mir meine Zeit zu wichtig.
@xexex
Hier geht es immer noch um die Pflicht zum Microsoft Konto. Und die Home Edition ist die meistverbreiteste, da vorinstalliert. Und mit dieser wird man zu einem Online Konto gezwungen. Ich bin dagegen und du bist dafür, also wem ist hier der Datenschutz wichtiger?
Ich nutze die Pro, weil ich es mir leisten kann, aber viele andere eben nicht.
Wo wäre das Problem, es auch hier bei der Home optional zu machen? Alle könnten dann die "Vorteile" der Dienste nutzen, oder auch nicht. Ohne noch zusätzlich Geld ausgeben zu müssen.
Auch hier, keinen Sinn darüber weiter zu diskutieren, wir drehen uns im Kreis, und nicht zielführend. Jemand, der keinerlei Kritik an MS findet oder akzeptiert, mit dem kann man nicht diskutieren.
Thema für mich mit Euch durch, meine Zeit ist mir dafür echt zu kostbar.