KitKat::new()
Rear Admiral Pro
Vielleicht, weil man damit nicht in Genuss von Windows 11 und dessen Features kommt?duckycopper schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht, weil man damit nicht in Genuss von Windows 11 und dessen Features kommt?duckycopper schrieb:
Carrera124 schrieb:Also über XP und Win7 sicher nicht.
Lies bitte nochmal die seinerzeitigen Quellen nach...Turrican101 schrieb:Na sicher. Mit XP fing das mit der bösen Telemetrie nämlich an. Da gabs dann tolle Tools wie XPAntiSpy, die man sich "selbstverständlich" installieren musste, damit das böse MS einen nicht überwacht. Und bei 7 gabs noch mehr Telemetrie. Und dieses unnötige hässliche Aero-Theme fanden auch viele doof, das karge graue Classictheme war ja nunmal Perfektion. Und XP mit seinen bunten Farben wurde als Teletubbiewindows bezeichnet.
Viele, aber nicht alle. Ich fand damals den Sprung von XP auf Vista schon sehr gewagt, aber es hatte mir gefallen. Nur leider war Vista zu der Zeit ein Ressourcenfresser.Turrican101 schrieb:Na sicher. Mit XP fing das mit der bösen Telemetrie nämlich an. Da gabs dann tolle Tools wie XPAntiSpy, die man sich "selbstverständlich" installieren musste, damit das böse MS einen nicht überwacht. Und bei 7 gabs noch mehr Telemetrie. Und dieses unnötige hässliche Aero-Theme fanden auch viele doof, das karge graue Classictheme war ja nunmal Perfektion. Und XP mit seinen bunten Farben wurde als Teletubbiewindows bezeichnet.
War letztens im Schwarzwald, da lebte so ein Kerl in der Hütte autark, weil ihm die Regierung halt abhören will und so.Blueline56 schrieb:Aber war ja schon spätestens mit Win XP klar, wohin die Reise gehen wird...nur ohne mich, zum Glück spiele ich so gut wie gar nicht mehr, rein zum Surfen langt mir auch ein alter PC und dann kommt halt Linux drauf, fertig.
Was soll man denn darüber nachlesen, wenn man selbst in der Zeit einen PC genutzt hat? XP war "klicki bunti", "nervte" mit der Firewall die man als erstes abgeschaltet hat und "telefonierte" nach Hause. Für alles brauchte man plötzlich einen Klick mehr als unter Windows 2000.Carrera124 schrieb:Lies bitte nochmal die seinerzeitigen Quellen nach...
Warum benutzen Nerds/Enthusiasten eigentlich solche Tools?Dwyane schrieb:Laut dem tollen PCHealthCheck ist mein Rechner (siehe Sig) nicht in der Lage Windows 11 wiederzugeben![]()
Solange ich also meine SSD nicht via BitLocker verschlüssele, sollte auch hier ein Hardware- bzw. auch ein SSD-Wechsel (analog zu Secure Boot) problemlos möglich sein. Oder?lanse schrieb:Analog zu "PK clear" gibt es auch ein "TPM clear" … mein Tipp: vorher ein unverschlüsseltes Backup der BitLocker-verschlüsselten SSD erstellen.
Völlig problemlos!Raptor85 schrieb:Solange ich also meine SSD nicht via BitLocker verschlüssele, sollte auch hier ein Hardware- bzw. auch ein SSD-Wechsel (analog zu Secure Boot) problemlos möglich sein. Oder?
Na das, was man offensichtlich verdrängt hat.xexex schrieb:Was soll man denn darüber nachlesen, wenn man selbst in der Zeit einen PC genutzt hat?