sikarr
Vice Admiral
- Registriert
- Mai 2010
- Beiträge
- 6.565
Gabs das nicht nur für sehr viel Geld und nur mit Volumenlizenzen?Cool Master schrieb:Das war auch bei XP so. Ab einem Punkt gab es nur noch Extended Support für Unternehmen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gabs das nicht nur für sehr viel Geld und nur mit Volumenlizenzen?Cool Master schrieb:Das war auch bei XP so. Ab einem Punkt gab es nur noch Extended Support für Unternehmen.
Produktionsmaschinen gehören nicht ans Netz. Du wirst auf der ganzen Welt niemanden finden der etwas anderes erzählt. Das ist einfach so. Hast du eine Vorstellung davon wieviele XP embedded und noch ältere Systeme an Maschinen hängen?emulbetsup schrieb:Das ist ja mein Liebstes. Da schreibt einer nen Einzeiler, was bei ihm im Betrieb gemacht wird und sofort findet sich einer der Bullshit schreit und dann ein paar schöne Begriffe fallen lässt.
Liegt in der Natur des Deutschen, Hauptsache meckern.Highspeed Opi schrieb:Ich verstehe es nicht...
Bei Android meckert man (auch ich), dass der Support so miserabel ist.
Bei Windows "beschwert" man sich, dass der Support zu lange aufrecht erhalten wird.
SavageSkull schrieb:Produktionsmaschinen gehören nicht ans Netz. Hardware Firewall dazwischen und Scheiß auf Updates.
Um Daten zu übertragen und auszuwerten gibt es Lösungen, die nennen sich Industrie 4.0...
Dann Blockt man das Update über den WSUS oder per Firewall!styletunte schrieb:Kein Admin kann ruhig schlafen, wenn eine neue Windowsversion ansteht, die sich auch noch ungefragt selbst installiert inkl. aller bekannter Probleme damit, wie zusätzlichen Platz auf der HDD für das alte System, Platz für das Herunterladen, Auslastung der Bandbreiten, CPU Leistung, Datenverlust, Design Änderungen, Änderung interner Tools, unumgehbare Inkompatibilität zu verschlüsselten Laufwerken und Antivirensystemen, wiederkehrende Crapware, ungefragte Veränderung von Einstellungen bis hin zu nicht mehr funktionierende System und und und
Die Quelle ist die eigene Firmenerfahrung und das besagte behäbige Verhalten.Zimmbo schrieb:@Postman
Das mit der Performance müsstest du mir mal erklären. Windows 10 hat die selben Hardwareanforderungen wie Windows 7, die grafischen Effekte halten sich sehr in Grenzen bei Windows 10. Bei unseren Clients laufen alle Kisten mit Windows 10 schneller als mit Windows 7 (spiele selber die Images über pxe auf). Liegt wahrscheinlich auch am geänderten Superfetch, etc. Aber die Dinger sind mit Win 10 performanter.
Gibt`s da ne Quelle das das für VMs zutrifft? Ich kanns mir gerade nicht erklären warum Windows 7 da besser laufen sollte.
sikarr schrieb:Da beneide ich Dich schon ein bisschen. Wenn der Zeitraum durch ist und man will Upgrade zur nächsten Version, muss ich doch dann wieder neue Lizenzen kaufen oder?
DickeHupen schrieb:Zum VM Streit. Ich denke es muss geschrieben werden in welcher. Kann sagen das in Virtualbox Win10 wirklich schlechter läuft als ein Win7. Sei es der Software oder Win geschuldet. Mir Egal.
Ursprünglich war gar kein verlängerter Supportzeitraum geplant: https://www.microsoft.com/en-us/microsoft-365/windows/end-of-windows-7-supportTrueAzrael schrieb:Der verlängerte Supportzeitraum gegen Bares war meines Wissens immer schon möglich. Wenn ich die News richtig verstehe, dann ist die eigentliche News auch, dass der Kreis derer die ihn in Anspruch nehmen können erweitert wird und nicht das es ihn gibt.
cb schrieb:Privatanwender sollten mittlerweile längst den Wechsel zu Windows 10 oder einem alternativen aktuellen Betriebssystem vollzogen haben.
Ich wurde eindringlich davor gewarnt LTSC für normale Arbeitsplätze zu verwenden - am Ende hat mich aber die Kostenstruktur davon abgehalten.konkretor schrieb:LTSC haben wir von Anfang ausgerollt für die Office Rechner. Klappt wie es sollte. Ich selbst arbeite auch mit der LTSC am Arbeitsplatz.
Nur die Programmierer haben Normale Versionen, da die den Store etc brauchen.
Wow, realitätsverlorener Marketing/Vertriebsbuzzwordbullshitbingo.SavageSkull schrieb:Produktionsmaschinen gehören nicht ans Netz. Hardware Firewall dazwischen und Scheiß auf Updates.
Um Daten zu übertragen und auszuwerten gibt es Lösungen, die nennen sich Industrie 4.0...
Wahnsinn, wie hier manche Menschen über allem stehen.Nagilum99 schrieb:Wow, realitätsverlorener Marketing/Vertriebsbuzzwordbullshitbingo.
Ich spreche dir ab in entsprechender Umgebung zu arbeiten und auch nur die Geringste Ahnung davon zu haben.
das ist doch eh ein alter Hut...Opa Hermie schrieb:Diese Quasi-Neuinstallation hat Vorteile ggü. einem Update, ist aber zugleich das Einfallstor, irgendwelche Daten falsch/nicht zu übernehmen oder Einstellungen zurückzusetzen (natürlich zufällig, im Sinne des Kunden ).