bigfudge13 schrieb:
Eine Frage an die Windows 10 Verrweigerer
Linux für alles außer Spielen.
Win10 für Spiele, dabei allerdings alles, und damit meine ich wirklich alles abgeschaltet was nicht zum Umfang eines BS gehören soll.
Spielen auf Linux würde zwar auch gehen, Treiber für meine aktuelle Spiele-HW gibt es aber für Linux nicht (Intel Oled-Display driver, Graphics Amplifier usw.)
In Unternehmen sieht das ein wenig anders aus, bis auf Sicherheitsparches gibt es kein Grund von Win7 wegzukommen.
Und wer sich damit 10 Minuten lang beschäftigt wird feststellen dass IE11 Enterprise Funktionen bietet die kein anderer Browser kann.
Noch lustiger wirds wenn man feststellt dass sich IE11 an viele Standards gehalten hat die Chrome einfach ignoriert hat und es anders gemacht hat was dazu geführt hat dass vieles unter IE11 nicht funktioniert da es für Chrome entwickelt wurde.
Google tut auch gut daran so oft wie möglich von den Spezifikationen abzuweichen wie es nur geht um andere Browser unatteaktiver tu machen.
Ach ja, hätte ich dast vergessen: die 100€ / Gerät im letzten Support Jahr sind ein Witz, die Unternehmen die betroffen sind zahlen eh schon 300€ Gerät / Monat Miete und Support und zwar für etliche Jahre alten schlecht ausgestatteten Laptops die am freien Markt keine 200€ Restwert haben.
Jede Medaille hat 2 Seiten.