machiavelli1986
Commander
@rob-
siehe mein comment19
siehe mein comment19
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoane schrieb:Studentenleben ist schon super.
Alle DreamSpark-Visual-Studio-Versionen haben den jeweils identischen Produktschlüssel für alle Studenten, nur mal so am Rande...hydrox schrieb:Oh yay, mir wurde schon wieder ein neuer Produktschlüssel generiert. Wäre es nicht verboten könnte ich langsam nen Laden eröffnen (v.A. wegen der Visual Studio Versionen, die kosten ja auch richtig Geld).
Kampfbiene schrieb:Naja den meisten Studenten nutzt das herzlich wenig, da die Inhalte ja Studiengangspezifisch sind und das relativ stark eingeschränkt ist. Man gönnt es natürlich allen Glücklichen, aber dennoch finde ich es schade.
Das ist die Vollversion, aber Du kannst auch deine vorhandene Windows 8 Installation upgraden. Einfach "Meine Windows-Einstellungen, persönliche Dateien und Apps behalten" wählen.sauer93 schrieb:Ist das nur die Vollversion oder kann ich damit meine vorhandene Windows 8 Installation upgraden?
Timmey92 schrieb:Die Keys laufen bei Dreamspark ab?? oO