das hat den Typen hier auch icht interessiert http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback
vk der etwa seine dreamspark Lizenzen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das hat den Typen hier auch icht interessiert http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI...ab=AllFeedback
gschulde schrieb:so langsam regt es mich auf. warum geben sie es nicht für alle frei? von mir aus mit einem hinweis versehen, dass keine haftung übernommen wird oder sonstwie abgesichert... man muss es ja nicht direkt via auto-update freigeben. ich finde es nur etwas lächerlich, dass ich auf vermeintlich illegalen pfaden wandern muss, um vorzeitig in den genuß des updates kommen zu können und seien wir ehrlich... von gold bis final hat sich bei microsoft bis dato noch nie was geändert. warum also diese künstliche wartezeit?
LinuxMcBook schrieb:Ja, also bei meinen knapp 800€ Studiengebühren bleibt der Uni wohl nichts für einen DreamSpark-Zugang übrig
Nach der Installation ist es noch umständlicher als bei Win8 keinen MS-Account nutzen zu wollen.
Fortatus schrieb:Ja, ich könnte es bekommen, aber nein, ich will es auch nicht geschenkt haben...
Zaeggu schrieb:Nicht einmal Geschenkt kommt mir das Ding auf den Rechner!
MXE schrieb:Also meine Lizenzen vergammeln im Account, die will auch niemand geschenkt haben. Hoffentlich sieht das MS wenigstens.
Meine 4 Windows 7 Lizenzen, Vista und XP sind längst verbraten.
Wolfsrabe schrieb:Maximal als Spieleplattform taugt dieses Klickibuntigedöns noch.
Ansonsten ist bei mir der Umstieg auf Linux schon fast abgeschlossen.
Zaeggu schrieb:Nicht einmal Geschenkt kommt mir das Ding auf den Rechner!
firefighterz schrieb:Außerdem muss für diesen Rechner schon eine gültige Windows-Lizenz vorhanden sein.
Sebl schrieb:es steht nirgendswo das nur 1 key pro acc. erlaubt ist.
q-rip schrieb:Anzumerken ist auch, dass es sich bei den Dreamspark Lizenzen um Zeitlizenzen handelt, die (zumindest bei uns) nach 2 Jahren ablaufen...