Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows 8.1 für Studenten kostenlos über DreamSpark
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: Windows 8.1 für Studenten kostenlos über DreamSpark
Interessant, dann hängt das tatsächlich mit dem Secure Boot zusammen... Muss ich mal beim nächsten Neustart umstellen.
Edit:
Also ist der SecureBoot wohl deaktiviert und ich muss ihn aktivieren wollte ich damit sagen =)
Edit2:
Secure Boot war aktiviert....
erneuter Neustart hat das Problem behoben... evtl. hilft ja das =)
Edit:
Also ist der SecureBoot wohl deaktiviert und ich muss ihn aktivieren wollte ich damit sagen =)
Edit2:
Secure Boot war aktiviert....
erneuter Neustart hat das Problem behoben... evtl. hilft ja das =)
Zuletzt bearbeitet:
MagicAndre1981
Admiral
moniduse schrieb:Zusätzlich steht da "Sicherer Start ist nicht korrekt konfiguriert."
lau MS wollen sie damit sicherstellen, dass OEM Geräte nicht ohne Secure Boot ausgeliefert werden.
R
ramdomuserxy
Gast
Habs mir nun auch geholt und bin stark begeistert vom An- und Abmeldespeed. Läuft wirklich super bisher.
MagicAndre1981
Admiral
ja, du solltest einen Dialog bekommen wo du wählen kannst, dass du alles gehalten willst.
hey leute hätte da mal eine frage und zwar hab ich jetzt auch win 8.1 von dreamspark drauf, aber leider sind die meisten treiber bzw. programme die ich vorhatte zu holen noch nicht mit win 8.1 kompatibel, jedoch habe ich nicht die zeit um zu warten bis es für win 8.1 rauskommt, deshalb meine frage ist es irgendwie möglich win 8.1 auf win 8 oder win 7 downzugraden, wäre sehr dankbar über eine antwort :/
Supermax2004
Lt. Commander
Momentan nutze ich noch Windows 7 Home 64bit und das einwandfrei . Windows 8 wollte ich weglassen, aber jetzt zieh ich mir mal die 8.1er 64bit Pro Version kostenlos. Mit dieser Kachelansicht würde ich es niemals nutzen, aber man kann das Startmenü ja gewohnt aktivieren.
Wenn Windows 8 jetzt tatsächlich auch schneller ist, muss sich erst noch bestätigen, und ja Direct X 11.2 nur dort verfügbar ist, lohnt es sich schon. Bei den Bedingungen steht übrigens, dass die Lizenz nicht abläuft. Also gehe ich nicht davon aus, dass ich Windows 8 irgendwann deinstallieren muss?!
Wenn Windows 8 jetzt tatsächlich auch schneller ist, muss sich erst noch bestätigen, und ja Direct X 11.2 nur dort verfügbar ist, lohnt es sich schon. Bei den Bedingungen steht übrigens, dass die Lizenz nicht abläuft. Also gehe ich nicht davon aus, dass ich Windows 8 irgendwann deinstallieren muss?!
Es steht ja da dass man diese Windows Version ausschließlich zum Lernen benutzen soll. Kann man diese Version aber auch problemlos für Computerspiele verwenden oder gibt es da Einschränkungen? Und kann Ms das gegebenenfalls kontrollieren und die Lizenz sperren?
LinuxMcBook
Banned
Computerspiele laufen nur innerhalb der Semesterferien mit max. FPS!
Ich hätte da eine Frage. Ich habe mich eben bei DreamSpark erfolgreich registriert, doch ich finde auf der Seite nirgends Windows 7, 8 oder 8.1. Alles was ich sehe sind lediglich die Tools für Entwickler und Designer, Server und Anwendungen und Schulung und Zertifizierung. Doch wo genau kann ich das Windows Betriebssystem runterladen?
Bitte um Hilfe
Bitte um Hilfe