@
Autokiller677
Trotzdem finde ich es daneben, in einem technisch ausgerichteten Forum aufgrund der UI das System als "absoluten Schrott" zu bezeichnen.
Aber Du siehst doch, die Leute tun es.
Der Punkt ist doch. Wir können und da aufregen, wie wir wollen. Wir sehen doch, das den Leuten die Optik viel viel wichtiger ist.
Das gehört doch zu Realitäten anerkennen.
Im Übrigen ist mir die Optik auch wichtiger. Ich rufe den Taskmanager alle Jubeljahre auf. API kenne ich von Wikipedia. Kopiere tu ich eh nicht mit Explorer. Und Starten ist schnell dank SSD. Ich starte den PC auch nicht am Tag 10 mal das Zeit ein rolle Spielt.
Das sind alles Nichtigkeiten und ich behaupte für die meisten sind das auch Nichtigkeiten was neu ist.
Zudem wäre das System auch dann kein "Schrott", wenn sich nur die UI geändert hätte.
Das ist Ansichtsarche. Wenn die anderen Sachen für mich Nichtigkeiten sind. Und ich die Optischen und Handlings Sachen nicht will. Dann gebe ich Geld für nix aus. Das ist die klassische definition von einer Scheininnovation. Also Schrott im Volksmund.
Dabei spielt es ja keine rolle ob es andere, anders sehen. Wichtig ist für mich nur, wie ich das sehe.
Und wenn wir uns umsehen. Sehen wir, es sind extrem viele, die es so sehen.
Ich sage das mal einfach. Die Neuerungen sind für mich und extrem viele uninteressant. Die Neuerungen Optisch und am Handling will man nicht.
Unter der Prämisse muss man was am Kopf haben, Geld für nix auszugeben. Genau das ist das Problem von Win 8.
Wir brauchen uns da auch nicht beleidigen. Wir brauchen ja nur im Netz lesen. Was gesagt wird.
Und das eben auch einfach zur Kentniss nehmen. Bleibt uns ja auch nix anders übrig. :-)