V
versus010919761
Gast
angeblich wohl
warten wir mal ab was wirklich alls in Update 2 kommt
warten wir mal ab was wirklich alls in Update 2 kommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
versus010919761 schrieb:man kann sogut wie nichts mehr einstellen?
Gruppieren oh wie toll
versus010919761 schrieb:Installiere ich ein Programm wird es meistens erstmal in den Unterordnerkram geschoben
versus010919761 schrieb:gut ich weiss das man dann beim Startmenü auf den Pfeil geht und die Verknüpfung macht
versus010919761 schrieb:sage das mal einem normaluser. Dazu sucht man deutlich länger nach dem Programm.
versus010919761 schrieb:beim alten Startmenü kann man seine Progs auch oben im Startmenü anpinnen
und was sicher ist es geht schneller als unter 8.1
versus010919761 schrieb:wo bitte ist 8 performancemässig schneller
insert-username schrieb:Neu installierte Programme sind markiert. Exakt wie bei Windows 7. Zudem kann man nach Installationsdatum sortieren, dann steht das neue Programm ganz vorn.
Marcel55 schrieb:Zusätzlich werden Programme welche nicht aus dem Store stammen nur nach Passwort-Eingabe installiert.
Was genau passt dir an 8.1 nicht? Schon einmal mit gearbeitet? Steht im gegensatz zu 8.0, windows 7 in nichts nachgta5 schrieb:Microsoft hört auf dieses windows 8.1 zu supporten und arbeitet an windows 9 ohne diese kacheln und dreht an der speedschraube. Ich brauche keine Apps aufm Rechner, wenn ich sie auf dem Smartphone habe
wann verstehen die das endlich mal.