News Windows 8 bereits in drei Jahren?

@Foofoo: Mac ist gut nur aufpassen es werden nicht alle Programme und Hardware unterstützt.
 
Den Boom den Windows 7 erlebt hat wird vorerst so schnell kein Betriebssystem mehr erleben.
Ich sehe auch keinen Grund wieso ich noch ein anderes Betriebssystem benötige.
Ich bin mit Windows 7 absolut zufrieden. Was will Microsoft noch in das neue Betriebssystem einbauen, was nicht patchbar mit Windows 7 wäre.

Die großen Änderungen wird es so schnell nicht mehr geben.
 
Ich würde mal sagen das ein Grund wäre vielleicht Hardware Unterstützung eventuelle. Aber sonst ist ja WIn7 schon sehr gut bei Hardware Unterstützung auch Softwareunterstützung und wie du ja schon meintest kann man ja viel Patchen auch noch.
 
Ach dreht doch mal die Zeit ei Jahr zurück und da hieß es noch, XP wäre perfekt. Fernsehen ist doch auch perfekt, seit 1962 in Farbe - was sollte man daran noch verbessern?

Dateisystem, Scheduler usw. usf. - es gibt so viele Dinge die man noch verbessern kann.
 
Was ich mir auch noch vorstellen kann ist die Touchscreen Funktion für TFT Monitore das dieses nochmal überarbeitet wird.
 
@tekpoint

Das ist mir bewusst.Nur ist es bei APPLE nicht so kompliziert.
Mich nervt die Programmierpolitik von MS.In meinen Augen ist es eine Art Herausforderung an die Kunden immer neues zu kaufen um auch die Wirtschaft anzukurbeln.
Als ich mein DELL-Laptop vor 1,5Jahren gekauft habe,gab es nur das VISTA.Ich hab das Win7 getestet und merke dass ich es nicht brauche nur soviel Geld zu zahlen um die Fehler von MS und deren Lehrgeld zu finanzieren wobei Neukunden es fast gratis bekommen .Das gleiche wird bei Win8 auch der Fall sein.
 
Foofoo schrieb:
Nur ist es bei APPLE nicht so kompliziert.

Es ist für DICH kompliziert, aber nicht für mich. Also hör doch bitte auf, von Dir auf Andere zu schließen.

Mich nervt die Programmierpolitik von MS.

Werde doch mal konkret!

In meinen Augen ist es eine Art Herausforderung an die Kunden immer neues zu kaufen um auch die Wirtschaft anzukurbeln

Ich habe es schon einmal geschrieben: Fast Jede Software erscheint alljährlich als neue Version. Es ist auch logisch oder gehst Du auch immer für Umsonst arbeiten?

Als ich mein DELL-Laptop vor 1,5Jahren gekauft habe,gab es nur das VISTA.

Falsch, es gab auch XP oder zig Linux-Distrubs. Aber ich verstehe absolut nicht, was Du uns mitteilen möchtest? Das es nur Vista gab? Oder bist Du enttäuscht, das eine neue Version erschienen? Die 7 HP kostet 70€ ! - Wie ich finde, nicht viel für ein neues BS.
 
Sobald ich gespart habe,wechsel ich auf MacOS um.
Der Unterschied zwischen MS und Apple ist, dass MS die Service Packs kostenlos rausgibt. Bei Mac OS musst du die extra bezahlen - und du bekommst nur die neuen Updates, wenn du das Service Pack gekauft hast.
 
Ich glaub bei Windows ist das seit Sinofski Chef ist nicht anders, als bei Apple. Kostenlose Service Packs ändern nicht viel, für wesentliche Änderungen kauft man eine neue Version.
 
Zurück
Oben