DrunkenKilla
Ensign
bei einer vorverkaufsaktion bei einer stückzahl von 20, die innerhalb von paar stunden ausverkauft war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minustaurusrex schrieb:Könntest du mir bitte sagen wo W7 home premium für 50,- zu kaufen war oder ist ?
DrunkenKilla schrieb:bei einer stückzahl von 20
Wurde früher in der Welt vieler verschiedener miteinander konkurrierender heimcomputer so gemacht - Commodore64/128 un Konkurrenten. PC und Macintosh sind deswegen die einzigen beiden überlebenden heimcomputer, weil sie ihren Kunden erlauben, verschiedene Betriebssysteme zu installieren. Wenn dir das zu viel aufwand ist: Kauf einen PC, statt nur Einzelteile, da ist ein Betriebssystem vorinstalliert.qumos schrieb:...
warum sollte es nicht möglich sein borads zu bauen bei denen ich z.B. das os egal welches auf einer art flashspeicher fix und fertig ...
Akula schrieb:Zumal ich finde, dass keine einzige Linux Distrub. in Sachen Benutzerfreundlichkeit und Handhabung mit Windows Seven/Vista/XP und OSX mithalten kann.
Aber erstmal läuft alles nur mit extremem Tearing bei Fensterverschieben uä., nur wenn man das Glück hat eine Nvidia-karte zu besitzen und erstmal auf die Idee kommt den proprietären treiber zu installieren - was dann allerdings einfacher als bei Windows ist - dann bekommt man auch eine Fensterdarstellung, die nicht beim verschieben zerreißt und Flashanimationen in Websites, die nicht mangels funktionierendem vsync zerrissen dargestellt werden.Kamikatze schrieb:...
Man installiert das System und alles läuft - keinerlei Sofware- und Treibersuche, ...
DrunkenKilla schrieb:bei einer vorverkaufsaktion bei einer stückzahl von 20, die innerhalb von paar stunden ausverkauft war
Sculletto schrieb:Wenn Windows 7 und 8 also volle Versionsummern sein sollen, sprengen die sehr wohl den sonst üblichen Rahmen. Wäre natürlich auch denkbar, dass es sich nur um eine neue Marketingstrategie handelt und nicht um Versionsnummern in traditionellen Sinne, so dass Windows 7 mitnichten NT 7.0 wäre, sondern z.B. nur NT 6.1.