MountWalker
Fleet Admiral
HierHenrico schrieb:... wo bleibt also der Mehrwert von WIN7???
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HierHenrico schrieb:... wo bleibt also der Mehrwert von WIN7???
...
MountWalker schrieb:
Programmier du doch mal eine solche Desktop-Oberfläche (egal ob du die mit Explorer.exe mit .Net3.5 in Win7 oder KDE4 vergleichst) ... viel Spaß.Henrico schrieb:... 120€ sind Abzocke weil einfach zu wenige Neuerungen vorhanden sind.
...
Naja, bis auf einige Blogger iamerikanischen ZDnet scheint mir ZDnet doch ziemliches Bildniveau zu haben - weil ein sehr erfahrener Entwickler jetzt an Singularity/Midori mitforscht, ist Windows schon "ein Auslaufmodell"? David N. Cutler übernahm die Entwicklungsleitung von Windows NT 1991, marktfähig als Workstation-OS, das große Verbreitung finden konnte, war Windows NT erst im Juli 1996 mit NT 4.0, Spielen konnte man darauf aber erst ab Februar 2000 mit Windows 2000. Aber klar, doch, hilfe, bloß kein Windows kaufen, ist ja ein Auslaufmodell. Außerdem weiß ich auch nicht, warum der Markenname Windows dann plötzlich verschwinden sollte - von Windows auf DOS-Basis zu Windows NT wurde der Name ja auch nicht gewechselt.Operator0815 schrieb:
Turrican101 schrieb:Und woher hast du dein Wissen, dass das nicht stabil ist?
Was wohl kaum an Vista gelegen hat, sondern eher an nicht vorhandenen Treibern für deine Hardware. Vista funktioniert nämlich tadellos.Metamorphoser schrieb:Hab den Fehler mit Vista gemacht und mir das OS als OEM geholt und war ein Griff ins Klo. Hat ewig gedauert, bis es halbwegs anständig lief.
zombie schrieb:Na wer kauft sich dann noch Windows 7 , da warte ich lieber mit Vista bis zur 8er. Die Version ist dann sicher besser als die 7er und Vista tuts bisher auch ganz gut und XP würde es wohl für viele auch noch bis dahin schaffen.
Nightkin schrieb:Immer diese lahmen Windows-Nutzer. Viele Linux-Distris habe haben einen Release-Zyklus von 6 Monaten.
selam13 schrieb:Ich Frage mich sowieso warum es noch keine Speziele Linux Version gibt extra für Windows Spiele,somit wäre für viele Windows überflüssig.
Henrico schrieb:das Windows Seven in der Home Premium Variante zu einem öffentlichen Preis von 50€ verkauft werden sollte.
Und Seven hat eine ganuso hohe Speicherauslastung wie Vista nur der HDD Zugriff ist nicht so krass wie bei seinem Vorgänger.
Ich werds übespringen bis MS mit seinem nächsten OS hoffentlich was innovativeres auf den Markt bringen wird.