News Windows 8 Developer Preview verfügbar

@ Nikwalter
nur englisch..außerdem ist es nicht mal beta. Ich würde win 8 noch nicht als haupt os einsetzen
 
Win 8 Developer Preview 64 verlangt einen Key !

WTF 0o,

jmd. nen Tipp für mich ?
 
@ 0Maruja0

am besten die win 7 Platte solange abklemmen. Dann kann nichts passieren. Kann mich noch an vista beta erinnern welche eine Partition ohne Rückfrage bei mir gelöscht hatte, die verschlüsselt war und Vista nicht kannte.
 
So, unter meinem Sekundär-Betriebssystem Windows 7 geht es jetzt. Jetzt habe ich mal eine ähnliche Frage wie 0Maruja0. Ich würde nämlich gerne mal wissen, wie ich jetzt auswählen kann, auf welche Partition Windows 8 installiert werden soll. Bin jetzt schon da, wo man kontrollieren kann, ob alles richtig eingestellt ist. Wenn ich jetzt auf Install gehe, wird es wohl schon installiert. Habe mir vorhin schon extra eine Partition für Windows 8 angelegt und nun sowas.
PS: Sowas kommt davon, wenn man immer alles nur abspeckt und nicht auf Benutzerfreundlichkeit achtet. Aber die Entwickler werden es wohl nie lernen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bummi schrieb:
Wie kann ich ein Programm auf der Metrooberfläche ablegen?

Wenn die Metrooberfläche an ist,
mit der Maus nach unten links in die Ecke gehen gehen,
dann auf suchen.
Jetzt kann man die ganzen Programme sehen,Firefox zB.
rechtsklick drauf machen und unten rechts auf pin gehen.

Tut mir leid, aber das funktioniert nicht.
Er findet das Programm nicht, das ist ja der Punkt. Muss ich irgendwas beim installieren beachten? Kann man nur "Apps" ablegen? Welche Firefox Version hast du installiert?

Edit:
Ok, bei Firefox klappt es tatsächlich. Dann bekomm ich auch nach dem installieren ein Hinweisfenster, dass eine neue App installiert wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tingeltangelbob: Kann die nicht abklemmen, da ich von dieser boote um das Setup zu starten, bootfähigen Stick hab ich nicht da, auf ne DVD passt die Developer iso mit 4,9 gb nicht.
 
Win 8 Developer Preview 64 verlangt einen Key !

WTF 0o,

jmd. nen Tipp für mich ???
 
B1gD4ddy schrieb:
Win 8 Developer Preview 64 verlangt einen Key !

WTF 0o,

jmd. nen Tipp für mich ?

Nossi schrieb:
Tut mir leid, aber das funktioniert nicht.
Er findet das Programm nicht, das ist ja der Punkt. Muss ich irgendwas beim installieren beachten? Kann man nur "Apps" ablegen? Welche Firefox Version hast du installiert?

Edit:
Ok, bei Firefox klappt es tatsächlich. Dann bekomm ich auch nach dem installieren ein Hinweisfenster, dass eine neue App installiert wurde.

Du hast ja auch noch eine extra Suchleiste rechts,vieleicht findest Du dein Programm damit.
Ob man auch Bilder oder so ablegen kann habe ich noch gar nicht probiert.
Ich habe jetzt wieder meine andere Platte mit Win7 rangehängt.
 
Second Nick schrieb:
Und man muss bedenken, dass die Voraussetzungen für PCs seit Windows Vista nicht mehr steigen, das nenne ich wirklich fortschrittlich.

Man muss nur was extrem schlechtes einführen um in den darauffolgenden Jahren Lob zu ernten ;)

noxon schrieb:
"You can download Windows now. No activation. No support."
Die Cracker Community leckt sich garantiert schon die Finger genau das ins Retail Win8 einzubauen :lol:


mickythebeagle schrieb:
wenns nach den meisten hier gehen müsste hätten wir noch WfW 3.11

Nö, Win2k ;)

aklaa schrieb:
das einzug schöne an Preview ist: kein aktivieren, kein key :)

wenn die Windows XP Support abschalten, dann kann ich Preview8 nutzen :)

Und du glaubst P8 wird supportet wenn XP nicht mehr supportet wird? ;)

Europium schrieb:
Wenn ich eins gelernt habe, dann die Tatsache, dass sich die Tock-Releases bei Windows nicht wirklich lohnen. 98 => 98SE, 2000 => XP, Vista => 7.

Windows 2k war besser als XP, Vista und Windows 7 ;)

Nikwalter schrieb:
ah jungs ist da deutsch dabei? oder alles englisch? mein dad kann gut ein gratis os gebrauchen.. :)

http://www.ubuntu.com/download ;)
 
Also bei mir gehts ja jetzt wenigstens im Virtual Box 4.0.12
Der Fehler war als Controller SATA statt IDE zu nehmen.

Ich muss sagen, das grüne Metro gefällt mir nicht.
Und am Anfang kann man ja die Connectivity und Sync Sachen selbst einstellen. Man wird da nach Hause telefoniert, wenn man nichts ausstellt. Genauso geolocation etc.
 
Marco01_809 schrieb:
Ich habe es mit VirtualBox 4.1
Allgemein
Basis
Betriebsystem: Microsoft Windows
Version: Other Windows
System
Hauptplatine
Hauptspeicher: 4GB von meinen 8GB gegeben.
Chipsatz: PIIX3
IO-APIC: An
EFI aktivieren: Aus
Hardware-Uhr in UTC: Aus
Absolutes Zeigegerät aktivieren: Aus
Prozessor
Prozessoren: 4
CPU-Begrenzung: 100%
PAE/NX aktivieren: An
Beschleunigung
VT-x/AMD-V aktivieren: An
Nested Paging aktivieren: An
Massenspeicher
IDE-Controller
Typ: ICH6
Host I/O Cache verwenden: An
-> Die Windows 8 CD (64bit)
-> Die Windows 8.vdi, 30GB dynamisch

Wichtige Einstellungen sind kursiv ;)

Und ich muss sagen: Ich finds scheisse, die neue Oberfläche ist doch der grösste Müll. Windows 8 ist für mich nix, Hoffen wir auf ein gutes Windows 9!

jup..beim 3.ten Anlauf mit diese Einstellungen läuft es.
Nun ja..diese Oberfläche ist für Tablets und Touchscreens sicherlich toll... aber total ungeeignet für die Maus. Mal abwarten. Es ist nicht mal eine Beta.
 
Win 8 Developer Preview 64 verlangt einen Key !

WTF 0o,

jmd. nen Tipp für mich ?
 
@B1gD4ddy
Jetz hör doch auf rumzuspammen. 1 Mal reicht. Schonmal überlegt, dass wenn dir niemand antwortet, vielleicht niemand einen Antwort weiss? Naja, jetzt wird dich definitiv jeder ignorieren.
 
Also bei mir freezed das immer mal wieder, dabei ist der Bildschirm unscharf.
Wenn es sich dann wieder bedienen lässt, wird auch die ganze anzeige wieder scharf.
 
Habt ihr mit Win8 internet verbindung? Bei mir klappt das nicht. Da kommt eine meldung, dass keine Hardware gefunden wird :( Was sollte ich bei VirrtualBox einstellen, dass das klappt?
 
Bei Virtualbox hatte ich zunächst auch nur Probleme: im Bios AMD-V aktivieren - nun läufts :)
 
Zurück
Oben