perfectsam
Commander
Läuft die Preview auch auf einem USB-Stick? Hätte noch einen schnellen 3.0 zu Hause.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- 64-Bit-Version ohne Entwicklerwerkzeuge (3,6 Gigabyte)
- 32-Bit-Version ohne Entwicklerwerkzeuge (2,8 Gigabyte)
Es geht auch nur mit VT-x bzw. dem AMD Pendant
hab die version mit entwicklungswerkzeugen weil ich die ausprobieren will. ist eigentlich meine hauptmotivation.DvP schrieb:Was ist das Problem mit den 4,7GB Rohlingen?
Das ist weder eine Beta noch eine RC sondern ein Preview. Ich würde nix drüberbügeln.
P.S.: Jetzt weiß ich dass du auch Österreicher bist
Rage-Guy schrieb:Geht es nur mir so, oder findet jemand Metro mit Maus und Tastatur auch nahezu unbedienbar?
Yuuri schrieb:Jap, horizontales Scrollen bei vertikalem Scrollrad ist schon was feines.
Denkt dran, das ist noch eine Developer Preview - keine Beta, kein RC, kein Final. Eigentlich sollten nur Entwickler die Möglichkeiten begutachten.
Hier bekommst du auch Notepad Bilder bei Flickr angezeigt und Notepad Ergebnisse mit Bing und Notepad Suchbegriffe in deinen Notizen und Notepad Erwähnungen in deinen Tweets. Das ist der Unterschied.karod3 schrieb:Hm, also dass man im Startmenü nach notepad sucht und dann Enter drückt gibts ja schon seit windows7 oder vista.
Ich weiß nicht was da beim Win8 besser sein soll.