punkrockfan
Banned
ja und? alle browser switchen doch über den desktop, ob standard oder die anderen, spätestens wenn man sie schliesst landet man aufm desktop
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maggolos schrieb:Lohnt sich Windows 8 ?
Maggolos schrieb:Oder war es ein Fehlkauf ?
Maggolos schrieb:Bootet es viel schneller (habt ihr eine SSD ?)
Maggolos schrieb:Ist Windows 8 so schnell wie 7 in den Spielen (mit den neuen Treibern ?)
Maggolos schrieb:Eurer Meinung nach sinnvolle Features.
Maggolos schrieb:Wenn ihr euch entscheiden müsstet Win 7 oder 8
BAB schrieb:> Lohnt sich Windows 8 ?
Nur für Babys die auf große Knubbel stehen oder Anfänger ohne Vorkenntnisse.
BAB schrieb:Windows 8 wurde nicht für Computerfreaks entwickelt sondern nur für Handy-Junkies. Windows 8 ist die größte Fehlentwicklung von Microsoft in diesem Jahrtausend. Ohne den billigst Preis zu dem es angeboten wird wäre es der schlechteste Verkauf aller Zeiten.
Das der Start-Knopf fehlt kann einfach nicht sein, daß aber sich Windows 8 - Benutzer durch ein fremdes Zusatzprogramm sich diesen wieder einbauen zeigt die Unfähigkeit der heutigen Microsoft-Macher, die nur die Dollarzeichen der Handybetriebssysteme in den Augen haben.
O._.O schrieb:Das schnellere Booten wird übrigens auch nicht "ermogelt". Nach einem 8 Sekunden Boot kann ich auf dem Desktop via WLAN direkt mit Firefox ohne weitere Wartezeit im Internet surfen - bei Win 7 war das frühestens nach 16 Sekunden möglich. Wie Win 8 das im Detail macht, ist mir egal - Fakt ist, ich habe mit Win 8 weniger Wartezeit.