JimPanse1984
Commander
@Trick17 , Ich würde sogar Windows FREIWILLIG kaufen, wenn es keine Spiele dafür gäbe Es gibt dafür einfach so gut wie keine Alternative.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von der Software die ich nutze, gibt es exakt null für Linux (was ich sehr bedauerlich finde!).trick17 schrieb:Ubuntu kostet 0, 00€ ...nur mal anbei bemerkt.
und auch genauso interessant - nur um mal auf diesem Niveau zu bleiben...trick17 schrieb:Ubuntu kostet 0, 00€ ...nur mal anbei bemerkt.
Ich würde sogar Windows FREIWILLIG kaufen, wenn es keine Spiele dafür gäbe Es gibt dafür einfach so gut wie keine Alternative.
https://www.computerbase.de/news/gaming/total-war-rome-2-offiziell-angekuendigt.36226/Klassische DestopPC Gaming wird in den kommenden Jahren verschwinden.
Nee der TV-Vergleich hinkt.astor27 schrieb:sorry der Vergleich hinkt oder würdest du dir ein Fernseher aus der Werbung kaufen nur weil da steht heute 100 € 3 haltbar. Oder anders gesagt überlegt man ob man mit seiner Fam. ins Kino geht oder mal neue BlueRays oder Spiele kauft , oder eben sich ein neues Betriebssystem kauft was einem keine Vorteile oder mehr Sicherheit ( was jeder für sich selber entscheiden muss )gegen über dem alten bringt.
mfg
Witz des TagesContractSlayer schrieb:Klassische DestopPC Gaming wird in den kommenden Jahren verschwinden.