Mhh ich denke das einzigste was den PC Spiele Markt beflügeln kann wären anstendige Preise!!Finde es unverschämt für ein Game 50 Euro + zuverlangen bei einer Spieldauer die nicht erwähnenswert ist!! Desweiteren ist es der falsche Weg von gewissen Publishern a la EA und wie sie nicht alle heißen die Spiele soweit zubegrenzen das ich es nur auf 3 Rechnern instalieren kann (dadurch verliert man auch Kunden) und zu Securom muss man ja nichts sagen.Den Raubkopieren die Schuld zugeben ist Schwachsinn wenn die Preise stimmen würden ,würde es sich garnicht lohnen sich die Spiele zu laden oder wieso ist jede 10 gerauchte Zigarette in Deutschland eine geschmuggelte?
jetz zu MS ich finde es faszinierend wie die XP user über Vista und 7 herziehen ,wahrscheinlich noch nicht mal aufm PC gehabt ,irgendwo nen schlechten Bericht gelesen und mal stumpf denn Senf zugeben.Das war von Win 98 zu XP so , von XP zu Vista und die Kette wird weiter gehen am besten wir gehen wieder zurück zu MS-DOS.
Ihr müsst auch mal sehen das Win nicht von 5 usern beutzt wird sondern von Millionen wenn nicht Milliarden wie soll MS da bitte jeden einzelnen Kunden zufireden stellen , das macht keine Firme ,vieleicht ist es technisch möglich aber jeder Kunde eine andere Vorstellung oder hast du schonmal bei VW angefragt ob du denn Golf 5 3 cm breiter bekommst? Win ist ein Massenprodunkt und das sollte man sich im klaren sein.
Man sollte nicht immer MS ( machen fehler,fehler sind Menschlich ) die Schuld geben das Programme etc. nicht laufen ,denn sie bringen für den Drucker,Graka etc keine Treiber raus das machen andere also sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und nicht MS die Schuld geben weil andere Firmen nicht in der Lage sind rechtzeitig Treiber zurealesen und wenn man mal genau hinschaut gibt es seit Vista den Kompatibilitätsmodus !
damit bekommt man uralt Programme zum laufen.
Wer trotzdem keine Lust drauf hat viel Spaß mit 5 Browsern,3 brennprogrammen,5 BS usw.
greetz.