x-Timmey-x schrieb:
Warum hast du den dann Windows überhaupt im Einsatz? Lass mich raten weil selbst Apple und Linux dich nicht zufrieden stellen ...
Das rum gejammere oder gehate hilft hier keinem...
Ich "jammere" oder "hate" nicht. Ich kann nur nichts dafür das die Autodesk Suiten und diverse Spiele nur unter Windows astrein unterstützt werden. Und dafür nutze ich nun mal das momentan beste Windows, was leider immer noch das 5 Jahre alte Windows 7 Pro x64 ist. Wenn ich die Wahl
hätte, würde ich sicher ein anderes OS wählen, nur nicht Windows 8 oder Windows 8.1. Wenn du Gejammere und Gehate lesen willst, dann lies andere Beiträge, die Windows 7 User nur als dumm und veraltet darstellen. Das sind die wirklichen Hater die alle altbewährte Konzepte als Idiotie und jede vorgegebene Änderung von MS als das Heiligtum darstellen.
Verblendete Windows 8/8.1 User sind für mich momentan nur das idiotischste Pack an Windows Benutzern das rumläuft, mein Kollege ist auch so einer, die alle andere User als Idioten darstellen wollen und Ihre verkorkste vorgekaute Meinung als die "ultimative" verkaufen wollen. Das akzeptiere ich in keinster Weise. Die meisten davon sind sind die typischen 08/15 Home Windows User, die keine Ahnung davon haben, was in der wirklichen breiten Nutzerwelt von Windows abgeht und was die enorme Nutzerbasis von Windows wirklich
will. Windows 8 geht daran komplett vorbei, sieh dir die Nutzerzahlen doch an. Irgendwas von 12% Basis von Windows 8 und Windows 8.1 ist doch einfach nur lächerlich.
Windows ist DAS OS. Das OS, was überall eingesetzt werden MUSS. Und hier setze ich doch an, das die altbewährte Nutzerbasis auch weiterhin das bekommt was sie will. Das Windows 7 selbst nach 5 Jahren auf über 50% kommt ist doch einfach nur erbärmlich. Statt den KERN zu verbessern wird nur an OBERFLÄCHLICHEN willkürlichen "Veränderungen" rumgeschraubt, anstatt den inhaltlich relevanten Kern der Systembestandteile zu ändern, was eventuell noch einen Neukauf rechtfertigen würde. Sieh dir den Kern an. Das meiste davon stammt aus NT, 2000 oder XP Zeiten. Hier wurde gar nichts oder wenig geändert. MS scheut es alte Überbleibsel zu ändern und übrig bleibt eine derartige Inkonsequenz die sich Windows 8 nennt. Das ist einfach nur lächerlich. Ich könnte dir Dutzend Beispiele nennen, die es einem EDV Administrator zur Hölle macht dieses OS zu bedienen. Die Oberfläche mitsamt seiner Mixtur zwischen Desktop und Metro bleibt einfach nur
DRECK, Office 2013 und andere MS Programme eingeschlossen.
Letztendlich hat die ganze Diskussion von W8 vs. W7 doch nur den Charakter von Demokratie vs. Kommunismus, und das macht die ganze Situation doch extrem bizarr. Etwas spaltet die Gemeinschaft. Und allein Microsoft ist mit Ihrer Produktpolitik daran schuld, das es so ist. Wenn jedem die Option überlassen sein würde, wie er es will, würde die ganze Diskussion doch erst gar nicht entstehen. Und so etwas bei einem Milliarden Konzern zu erwarten dürfte wohl nicht zu viel verlangt sein.
Grüße vom Fachinformatiker und Vertriebler, der noch weiß was sich seine Business Kunden da draußen erwarten. Und übrigens jeder Business Kunde zahlt letztendlich jene Subventionierung, die Ihr für eurer beschissenes Windows 8/8.1 letztendlich als Home User genießt. Und das beste daran ist: Die meisten Business Kunden entscheiden sich trotzdem für Windows 7. Herzlichen Glückwunsch.