H
hrafnagaldr
Gast
Gustavo Fring schrieb:Jetzt erst ? Ernsthaft??
Bisher musste man Rechtsklick - Einfügen machen, nur per STRG+V gings net.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gustavo Fring schrieb:Jetzt erst ? Ernsthaft??
hrafnagaldr schrieb:Bisher musste man Rechtsklick - Einfügen machen, nur per STRG+V gings net.
momos schrieb:Es wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben, warum gefühlte 95% der Anwender, selbst in IT-Foren,
ein Betriebssystem hauptsächlich nach dem Design beurteilen.
Mikey158 schrieb:Hört einfach auf zu "Nörgeln" und versucht es einfach mal. Spätestens in 2 Jahren haben Win10 sowieso 90% der CB Community - Wetten!
momos schrieb:Es wird für mich wohl immer ein Rätsel bleiben, warum gefühlte 95% der Anwender, selbst in IT-Foren,
ein Betriebssystem hauptsächlich nach dem Design beurteilen.
Wer zahlt darf auch Nörgeln um seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Software ist für den Menschen, nicht umgekehrt.
promashup schrieb:Wer zahlt darf auch Nörgeln um seine Wünsche erfüllt zu bekommen. Software ist für den Menschen, nicht umgekehrt.
promashup schrieb:- keine Linuximination
Nicht von dir auf alle schliessen.r00ter schrieb:von xp zu 7 war es ein traum:
-mehr ram benutzbar
-mehr cpu kerne
-volles x64
-merklich schneller von gui bis sys intern
-stabieler
wie gesagt die änderungen von 7 zu 8 und nun zu 10 sind so minimal spürbar in sachen leistung, das es einfach keinen sinn macht.
Mardy2802 schrieb:2. Überlegt mal was Gaming am PC ohne Microsoft wäre.
3. Man hat die Wahl zwischen Classic UI und Modern UI
4. Für die Hardcore Windows 7 User wird es wieder Dritt UIs geben, mit 7er Look.
6. Versuchts mal besser zu machen
Mal im Ernst. Habt ihr schonmal versucht auf Linux einen Grafiktreiber eines alten Grafikchips zum Laufen zu bringen
Was ich damit sagen will, das Arbeiten mit Microsoft-Produkten, vor allem dem Windows oder auch einem Windows Server ist absolut userfreundlich.
"Jeder" nutzt Windows, aber viele finden es furchtbar (außer das heilige Windows 7). Microsoft hat es echt nicht leicht.