News „Windows 9“ heißt Windows 10, Beta ab 1. Oktober

Colonel Decker schrieb:
Wow. Auf einer Seite, auf der man eigentlich Computer-Enthusiasten erwarten würde, diskutiert eine gefühlte Mehrheit bezüglich der nächsten Windows Version nicht etwa technische Details, sondern Farben und Grafikeffekte und ob Kacheln denn nun schön aussehen oder nicht.

naja....damals als Win8 rauskam wurde schon drüber geschimpft,was ja die Verkaufszahlen auch bestätigen.....MS drückt einem hier das Optische Desaster wieder auf....ohne echte Umschaltoption.(auf win 7 wäre mal cool)

Da haut MS den Namen des nächsten Produktes raus, präsentiert vier, fünf wesentliche Features und schon glauben manche, das sei eine geeignete Grundlage, um die Bashing-Maschine anzuwerfen. Leute, jetzt wartet doch erstmal das fertige Produkt ab!

Wenn die fünf wesentlichen Features nur aus pillepalle bestehen. Dann darf man schon mal zweifel anmelden.

Wow. Auf einer Seite, auf der man eigentlich Computer-Enthusiasten erwarten würde, diskutiert eine gefühlte Mehrheit bezüglich der nächsten Windows Version nicht etwa technische Details, sondern Farben und Grafikeffekte und ob Kacheln denn nun schön aussehen oder nicht.

Wo sind die Tecnischen Details?

Ich kann nur bewerten was angekündigt ist und nicht was alles könnte.

Das überlasse ich den Fanboys Dinge zu bejubeln die könnten.

Zuletzt bearbeitet:

Die Schrankwände, 7er BMW und Käfer nicht vergessen.

Die Musik zu eurem Video ist der Knaller. Richtig abgeraved habe ich. :-D

25Aln.gif

jetzt müsste es dann nur noch hübsch werden. Vielleicht als DLC?

technisch? Seit Win7 braucht es nicht mehr viel technische Verbesserungen, das sind für die meisten User nicht mehr als Details. Optische Kröten fallen dagegen viel schneller auf ...

Zuletzt bearbeitet:
momos schrieb:
Wir reden hier über ein OS dessen Optik sich fast beliebig anpassen lässt!

Ich verstehe garnicht wie du aufeinmal von windows zu linux kommst aber egal. Reden wir also über linux. Einem OS das sich belibig anpassen lässt!

Bible Black schrieb:
Eeeeh. Wo habe ich dich in Verbindung damit direkt zitiert? Das steht da drunter und bezieht sich auf die X Kommentare hier.

Das liest sich aber anders. Evtl solltest da mal ein zwei leerzeilen od. ggf als einen quote dazwischen setzten.

Man man... was mache hier für eine gequirlte Scheiße schreiben. :freak:

Die Beta ist noch nicht mal draußen und es wird alles schlecht geredet. Wenn es euch nicht passt müsst Ihr es auch nicht install./benutzen.

Die Entwicklung geht weiter (muss weiter gehen) ! Die bleibt nicht wegen euch stehen !

Thema Windows 10

Ich bin gespannt wie die finale Version am Ende ist. Da sind noch Ecken und Kanten...

Also Testen.

Irgendiwe geht mir das zu schnell mit den ständig neuen Windows Versionen.Gab es früher noch 3 Service Packs, gibt es heute immer gleich ein neues Windows, das nervt doch.

Hat man dann vollwertiges Windows auf seinem Smartphone? Da muss es doch spezielle Intel-Smartphones geben wegen x86 oder nicht?

obi68 schrieb:
Oder per Option gar nicht erst installieren. Zumindest die Farben der Kacheln sollten sich einfach ändern lassen.

Das wär die perfekte Lösung.

Würde dann diese komische Kachel-Programm ausm Startmenü weg sein? Ich hoffe es.

Reden wir also über linux. Einem OS das sich belibig anpassen lässt!

Linux würde ich niemals Installieren, mir gefällt das Logo nicht. Ich würde mir ja auch keine Schrankwand ins Wohnzimmer stellen, die aussieht wie ein Pinguin.

Kasmopaya schrieb:
Aero immer noch gestrichen, oder optional vorhanden?...
Ich hoffe doch, besonders als Desktop-User. Alles andere wäre für mich ein Rückschritt & ehrlich gesagt auch nicht tragbar ...^^

Also ich denke, dass Windows 8 User sich keine großen Gedanken auf einen Wechsel zu Windows 10 machen sollten.
Oder hat hier jemand das Bedürfnis, Windows 10 unbedingt zu haben? :rolleyes:

momos schrieb:
Linux würde ich niemals Installieren, mir gefällt das Logo nicht. Ich würde mir ja auch keine Schrankwand ins Wohnzimmer stellen, die aussieht wie ein Pinguin.

AHAH. You make me smille.

Du kannst es ja so anpassen, das es auschaut wie windows. ;P

Wenn es euch nicht passt müsst Ihr es auch nicht install./benutzen.

Sprich das übliche Totschlagsargument. Statt zu sagen das es einem nicht gefällt was jedermans recht ist, soll man die Klappe halten.

Hier dürfen also nur Jubelperser was sagen.

Wobei was bejubeln sie? Neue Optische Gimmicks weil mehr steht ja auch nicht im Artikel. Und natürliche Ominöse Haube zu der gar nix bekannt ist.

Man soll schon jubeln bevor klar ist was unter der haube kommt. Und natürlich alle bejubeln was da kommen mag. Egal ob man es braucht.

Sorry ehrlich.
Man kann ja nun seine Meinung sagen was nun bekannt ist. Alles andere sind erst mal ungelegte Eier.

Nicht die User haben mit der Optik angefangen. Also kann man ihnen auch keinen vorwurf machen das Sie dazu stellung nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
momos schrieb:

...und ich keine Schrankwand die wie nen gekacheltes Badezimmer aussieht...:evillol:

Naja vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber seit Win 7 sehe ich in der Benutzeroberfläche mehr Rückschritte als Fortschritte, Aero wäre mir auch wieder lieb......

Precide schrieb:
Hat man dann vollwertiges Windows auf seinem Smartphone? Da muss es doch spezielle Intel-Smartphones geben wegen x86 oder nicht?

Wird wohl wie Win RT nur ohne Desktop (oder angepasster Oberfläche für Smartphones).
Durch die gleiche basis gibts dann wohl auch nur noch einen Store für Desktop, Tablets und Smartphones.