Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News„Windows 9“ heißt Windows 10, Beta ab 1. Oktober
Wow. Auf einer Seite, auf der man eigentlich Computer-Enthusiasten erwarten würde, diskutiert eine gefühlte Mehrheit bezüglich der nächsten Windows Version nicht etwa technische Details, sondern Farben und Grafikeffekte und ob Kacheln denn nun schön aussehen oder nicht.
naja....damals als Win8 rauskam wurde schon drüber geschimpft,was ja die Verkaufszahlen auch bestätigen.....MS drückt einem hier das Optische Desaster wieder auf....ohne echte Umschaltoption.(auf win 7 wäre mal cool)
Da haut MS den Namen des nächsten Produktes raus, präsentiert vier, fünf wesentliche Features und schon glauben manche, das sei eine geeignete Grundlage, um die Bashing-Maschine anzuwerfen. Leute, jetzt wartet doch erstmal das fertige Produkt ab!
Wenn die fünf wesentlichen Features nur aus pillepalle bestehen. Dann darf man schon mal zweifel anmelden.
Wow. Auf einer Seite, auf der man eigentlich Computer-Enthusiasten erwarten würde, diskutiert eine gefühlte Mehrheit bezüglich der nächsten Windows Version nicht etwa technische Details, sondern Farben und Grafikeffekte und ob Kacheln denn nun schön aussehen oder nicht.
jetzt müsste es dann nur noch hübsch werden. Vielleicht als DLC?
technisch? Seit Win7 braucht es nicht mehr viel technische Verbesserungen, das sind für die meisten User nicht mehr als Details. Optische Kröten fallen dagegen viel schneller auf ...
Irgendiwe geht mir das zu schnell mit den ständig neuen Windows Versionen.Gab es früher noch 3 Service Packs, gibt es heute immer gleich ein neues Windows, das nervt doch.
Linux würde ich niemals Installieren, mir gefällt das Logo nicht. Ich würde mir ja auch keine Schrankwand ins Wohnzimmer stellen, die aussieht wie ein Pinguin.
Also ich denke, dass Windows 8 User sich keine großen Gedanken auf einen Wechsel zu Windows 10 machen sollten.
Oder hat hier jemand das Bedürfnis, Windows 10 unbedingt zu haben?
Linux würde ich niemals Installieren, mir gefällt das Logo nicht. Ich würde mir ja auch keine Schrankwand ins Wohnzimmer stellen, die aussieht wie ein Pinguin.
Naja vielleicht liegt es ja an meinem Alter, aber seit Win 7 sehe ich in der Benutzeroberfläche mehr Rückschritte als Fortschritte, Aero wäre mir auch wieder lieb......
Wird wohl wie Win RT nur ohne Desktop (oder angepasster Oberfläche für Smartphones).
Durch die gleiche basis gibts dann wohl auch nur noch einen Store für Desktop, Tablets und Smartphones.