Bible Black
Lieutenant
Es geht um Admins/"geübte Nurtzer", die gar keine Maus benutzen, da war das ganze schon extremst räudig.karod3 schrieb:Fandest du es so umständlich es mit rechte Maustaste -> Einfügen zu machen?
Als Gam0r Kiddy das seine Spielchen starten muss, sicherlich. Ansonsten sieht man den nicht sooo oft.dark destiny schrieb:Der destop ist nunmal das wesentlich element mit dem du jeden tag in kontakt bist und mit dem arbeitest.
Auf Schwachsinnskommentare wie "wäh, Cloudsystem!" , "lol 10 statt 9!!!1111einseins"und "wäh, Kacheln!" geh ich gar nicht erst drauf ein. Seid ihr behindert? Informiert euch bitte mal richtig und stellt euch nicht so an.
Zur News:
"oder wieder zum bekannten Vollbildstartmenü aus Windows 8 gewechselt werden."
Top. Fand ich war das Beste an Win 8. Einfach schnell die Windowstaste geschlagen und schwup, war das Menü, mit allem was man sich angeordnet hat, da. Wohl mit die beste Erneuerung die es je unter Windows gab.
Multidesktop: Mal gespannt wie sie es am Ende umsetzen, wurde allgemein langsam mal Zeit.
Task View: Klingt jetzt nicht viel anders als ALT + Tab?
Mit dem Design kann ich mich aber immer noch nicht 100% anfreunden, Aero sieht einfach zu gut aus. Schöne Rundungen sind dann doch einfach schöner als Ecken.