realAudioslave
Captain
Wie auch immer das Ding heisst, es soll was taugen. Trotzdem irgendwie seltsam, das MS da eine Ziffer komplett überspringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colonel Decker schrieb:Wow. Auf einer Seite, auf der man eigentlich Computer-Enthusiasten erwarten würde, diskutiert eine gefühlte Mehrheit bezüglich der nächsten Windows Version nicht etwa technische Details, sondern Farben und Grafikeffekte und ob Kacheln denn nun schön aussehen oder nicht.
Sprich das übliche Totschlagsargument. Statt zu sagen das es einem nicht gefällt was jedermans recht ist, soll man die Klappe halten.
Hier dürfen also nur Jubelperser was sagen.
Guest83 schrieb:Der Typ beschreibt doch tatsächlich ein Feature (dass man die Apps nicht nur im Vollbild sondern auch als Fenster darstellen kann) als Neuerung von Windows 10. Dabei war genau das die große Neuerung und das Hauptfeature von Windows 1.0 in den 1980er Jahren!
Herdware schrieb:Tatsächlich muss man nur auf die interne NT-Versionsnummer schauen um zu sehen, dass auch Win10 nur ein weiteres "kleines Update" von Windows Vista/NT6.0 sein wird.)
Battlefield2 schrieb:Immer noch die (meiner Meinung nach) hässlige Kachel-Optik.
Aber ich will die Dinger doch garnet integriert haben.c137 schrieb:Dazu noch die Integration mit Bing, OneDrive, Cortana, Skype.
Aber ich will die Dinger doch garnet integriert haben.
Wir sollten beim Thema bleiben ! Windows 10 hat noch keiner von uns getestet und es wird schlecht geredet-PUNKT