ComputerNoob72
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen, leider kann ich mein Windows 10 Pro nicht aktivieren weiß jemand wieso ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil du einen Key nutzt, der nicht geht.ComputerNoob72 schrieb:weiß jemand wieso ?
Und du wunderst dich, das so ein 6€ Key nicht geht, wenn win10 pro eigentlich gut 150€ kostetComputerNoob72 schrieb:lacht mich jetzt nicht aus ich habe den key hier erworben.
Wieso auslachen? Ruf deinen Admin an, der soll den Keymanagentserver neu starten bzw. den Fehler beheben.ComputerNoob72 schrieb:lacht mich jetzt nicht aus ich habe den key hier erworben..
Update 19.11.2023 13:34 Uhr Forum »
Wie aus einem Kommentar des Community-Mitglieds donut1 hervorgeht, scheint es wohl im Falle einer Deaktivierung nach einem Hardware- oder BIOS-Wechsel manchmal schon zu helfen, den Windows-Dienst „Software Protection“ manuell zu starten. Dieser ist der Dienstbeschreibung zufolge für „die Installation und die Durchsetzung digitaler Lizenzen für Windows und Windows-Anwendungen“ zuständig. Mehrere Nutzer im Forum haben bereits bestätigt, dass sie Ihr System damit erfolgreich wieder aktivieren konnten.
Die Redaktion dankt Community-Mitglied donut1 für den Hinweis zu diesem Update.