M
Mr. Snoot
Gast
Naja, wenn ich mir da deinen FAQ-Thread anschau weiß ich auch nicht weiter. Oben schreibst du paar Größen für die Auslagerungsdatei, und drunter verlinkst du zu MS, die etwas ganz andere sagen. Also, was stimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Green Mamba schrieb:Nein, das ist es sicherlich nicht. Die einen schreiben halt das was sie glauben, und die anderen das was sie wissen.
Green Mamba schrieb:Das mit dem Speichermanagement konnte ich bislang nicht feststellen. Halte ich auch für einen Mythos
noxon schrieb:so wie du, was?
Die 2. Meldung rührt zumindest von Treibereien. Die erste kann evtl. kommen, wenn die Auslagerungsdatei abgeschaltet ist, einfach zu klein eingestellt ist oder aber die Platte voll ist. Normalerweise kommt sie aber durch korrupte Auslagerungsdateien aufgrund von voller Platte, oder Dateisystemfehlern auf der Auslagerungsdatei. Kann aber auch sogar durch defekten oder zu stark übertaktetem RAM kommen."invalid page faults" oder "irql not less or equal" Bluescreens
Green Mamba schrieb:Die 2. Meldung rührt zumindest von Treibereien.
Green Mamba schrieb:Die erste kann evtl. kommen, wenn die Auslagerungsdatei abgeschaltet ist, einfach zu klein eingestellt ist oder aber die Platte voll ist. Normalerweise kommt sie aber durch korrupte Auslagerungsdateien aufgrund von voller Platte, oder Dateisystemfehlern auf der Auslagerungsdatei. Kann aber auch sogar durch defekten oder zu stark übertaktetem RAM kommen.
Green Mamba schrieb:http://de.wikipedia.org/wiki/Auslagerungsdatei
Lesen, und dann nochmal über dein Idee nachdenken.