DerKleineFreak
Lt. Junior Grade
Als Anfangsgröße 0 und als Maximale Größe 64?
Oder bei beiden 64 MB?
Oder bei beiden 64 MB?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab hier wird der thread erst richtig interessant. Zwei posts vorher - nach dem ich tatsächlich den kompletten thread durchgelesen habe - bin ich zu demselben Schluss gekommen.Ich weiß nicht so recht, ob das hier was bringt.
Der eine sagt dies, der andere sagt das. Einmal ist eine Auslangerungsdatei schneller, ein anderes Mal ist es ohne besser. Jeder schreibt das, woran er glaubt/womit er die besten Erfahrungen gemacht hat. Im Grunde müsste es also jeder selbst......
Ruhig noch deutlicher sagen, dass das Fehlen des Pagefile zu Problemen mit völlig sauberen, gesunden, fehlerfreien Treibern führen kann, sonst kapiert das hier keiner und überliests nur - in meinen ewigen Diskussioenn mit Mac-Fanboys habe ich gelernt, dass man solche Punkte gar nicht überdeutlich genug sagen kann.noxon schrieb:Stimmt. Wenn diese unter anderem versuchen etwas auszulagern, was schon mal vorkommen kann. Wenn dann das pagefile korrupt ist oder fehlt kann's dann auch zu solchen Fehlern kommen.
...
Das ist normal, weil Windows XP im Normalfall einfach auslagert, auch wenn die Auslagerungsdatei überall deaktiviert ist - deswegen stürzt eben auch nichts ab, wenn einem Programm der Speicher mal nicht reicht, solange das trotzige Auslagern funktioniert.marxx schrieb:...
1) Laut Taskmanager habe ich immer noch rund 380 MB ausgelagerte Dateien.
2) Laut Everest lagert XP fleißig aus, egal was ich mache - da fließen Daten
3) ABER: Das extrem geniale O&O Defrag zeigt mir keine Auslagerungsdatei mehr an!