T
txcLOL
Gast
Wenn jetzt noch mehr non-live tiles im 1x1 Format transparent wären ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
grad getestet, geht ausbLu3to0th schrieb:Bei dem bin ich sowieso gerade sehr skeptisch...
Entweder der verbindet sich jetzt rasent schnell oder er trennt die verbindung jetzt gar nicht mehr(obwohl ich das deaktiviert habe), denn egal wann ich entsperre, so lange wlan verfügbar ist, ist der schon verbunden o.O
ich hatte die dritte auch nur mal kurz aktiviert auf meinem 920...ich konnte mich nicht direkt damit anfreunden deswegen bin ich erst mal wieder zurückKrautmaster schrieb:@bLu3to0th
nur 2 Spalten? Nichts geht über die neue 3 Spalten Ansicht![]()
Krautmaster schrieb:da is ja nichts was von heute auf morgen passiert
Bei mir is recht viel transparent, Whatsapp, FileBox, Nokia Krams, die Email Postfächer etc
xuserx schrieb:Folgende Updates gibt es nach der DP 8.1.
Die Tastenkombination für Screenshots hat sich geändert. Was hat sich MS dabei bloss gedacht? Nun muss man "Lauter" und gleichzeit Ein/Aus drücken um zu screenshooten. Davor war's definitiv besser!
0711 schrieb:sollte, ja...
@wpfensterhandy
Uhrzeit etc gecheckt?
SPeicherkarte drin?
Mach se mal raus
martinbw schrieb:Ja du meinst "Battery Power Sense"
Das habe ich aber noch nirgends gesehen..
txcLOL schrieb:Zudem finde ich die Beschriftung in den Tiles größen als vorher, wo doch alles andere nun auf 1080p beim 1520 kleiner geworden ist. Finde ich schade, dass man das nicht anpassen kann.
c137 schrieb:Mich ärgert ja, dass die Agenda-Ansicht im Kalender nicht mehr da ist.
cvzone schrieb:kannst du mir kurz erläutern, wie du das Wetter auf den Lock-Screen bekommen hast? Bisher habe ich dazu noch nichts nützliches neues gefunden.
Krautmaster schrieb:hat einer von euch schon mit Swype Schreiben getestet? Das is der Hammer, 10x besser als jede Android Lösung die ich kenne. Wahnsinn wie gut das klappt.
Krautmaster schrieb:hat einer von euch schon mit Swype Schreiben getestet? Das is der Hammer, 10x besser als jede Android Lösung die ich kenne. Wahnsinn wie gut das klappt.