Krautmaster
Fleet Admiral
kleiner Tipp, neue FB app, geh in Nachrichten und dann auf anpinnen. Da biste schneller drin als mit der alten Methode. (direktes FB Messenger App pin)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krautmaster schrieb:so der Store tut wieder 1a.
Ich muss sagen, da hat MS wieder ganze Arbeit geleistet. Mir gefällt das 8.1 Update wirklich sehr.
Alles rennt noch schneller, die 3 spaltige Ansicht mit Wallpaper is genial, das InfoCenter etc alles funzt wie es soll und geht wirklich harmonisch einher. Wies mit der Laufzeit aussieht schau ich mal![]()
Bei dem bin ich sowieso gerade sehr skeptisch...0711 schrieb:@xerex
Das mitm wlan im Action center dürfte wohl sehr gewollt sein...im zusammenhang mit der standardeinstellung (standby aus) macht das auch irgendwie sinn. Ms sieht wohl weiterhin nicht den Bedarf wlan ständig ausmachen zu müssen wenn man WLAN zumindest nutzen will.
Jetzt kommen wieder die Luxusprobleme..man kann sich nicht entscheidenKrautmaster schrieb:
Demogorgon schrieb:Gebe dir absolut Recht! Mein 920er rennt seit gestern wie verrücktalles geht irgendwie einen Tick schneller, was ich auch toll finde oder irre ich mich da das im Standardscreen mehr Platz ist? also das alle kacheln mehr nach oben gerutscht sind? kommt mir so vor...
Krautmaster schrieb:-> naja allein durch die 3. Spalte (wenn man sie aktiviert) bekommt man ja 30% mehr Platz - durch die Skalierung werden die Höhen ja auch geringer als gewinnt man in der Breite 30% und in der Höhe 30%
KainerM schrieb:Ich finds größtenteils geil. Ein paar Kleinigkeiten gibts aber schon:
-Games in der Appliste. Bitte wieder weg damit!
-Gelegentliche Probleme mit der Kamera, betrifft wohl nur das ATIV S.
-Cortana ist leider US-Exklusiv, beinhaltet viele tolle features neben der Spracheingabe.
-Nach der SIM-PIN-Eingabe bleibt der Zahlenblock noch eine Sekunde stehen...
-Xbox Music ist leider kaum besser geworden.
mfg
Nokia Play to? Oder wie stellst du dir das genau vor? Einfach aus dem System/der jeweiligen App heraus?cvzone schrieb:Gibt es eigentlich immer noch kein "wiedergeben auf..." (DLNA) das nervt doch echt. Ich habe leider immer noch keine gescheite App dazu gefunden.
Das mit der Akkuanzeige müsste eine App sein.. (Batterie) WP StoreSchinzie schrieb:Ok, hat sich geklärt mit FB Messenger. Geht wohl leider nicht mehr über Nachrichten.
Ich habe irgendwo gelesen/gesehen, dass man jetzt die eigene Batterie App nutzen kann um sich diese als Live-Kachel den Akkuzustand anzeigen zu lassen? Bei mir funktioniert das leider nicht. Weiß da jemand etwas? Die ganzen anderen Apps sind immer so unpräzise.
gruß
Naja ich kanns mal probieren, aber ich glaube die Anzahl der Apps auf dem Startschirm ist ungünstig und die kleine Variante finde ich beim 3 Spaltenlayout zu klein..Krautmaster schrieb:-> naja allein durch die 3. Spalte (wenn man sie aktiviert) bekommt man ja 30% mehr Platz - durch die Skalierung werden die Höhen ja auch geringer als gewinnt man in der Breite 30% und in der Höhe 30%
@bLu3to0th
nur 2 Spalten? Nichts geht über die neue 3 Spalten Ansicht![]()
Ja, das habe ich auch so beobachtet.. der obere Balken ist jetzt genauso hoch wie der Bannerbalken.Demogorgon schrieb:nein ich meine OHNE die 3. Zeile.. vor dem update war meiner Meinung nach oben ein größerer schwarzer Balken über den ersten kacheln....
Suche ich bisher auch vergebensSchinzie schrieb:Ich habe irgendwo gelesen/gesehen, dass man jetzt die eigene Batterie App nutzen kann um sich diese als Live-Kachel den Akkuzustand anzeigen zu lassen? Bei mir funktioniert das leider nicht. Weiß da jemand etwas? Die ganzen anderen Apps sind immer so unpräzise.
RedSlusher schrieb:Nokia Play to? Oder wie stellst du dir das genau vor? Einfach aus dem System/der jeweiligen App heraus?
martinbw schrieb:Das mit der Akkuanzeige müsste eine App sein.. (Batterie) WP Store