Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar
RedSlusher
Lt. Commander
Ja, nach 10 Min war wieder alles beim alten und die Apps ganz normal verfügbarPenske1 schrieb:werden bei euch auch erstmal viele Apps installiert? Im Menü steht unter vielen "installieren".
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Nero Redgrave schrieb:Mein Lumia 920 lässt auch gerade die Zahnräder rollen. Auf geht's!
Mein HTC 8x tut es deinem Nokia gleich
Ich bin gespannt!
Als kleines Update von unserer Seite: Cortana läuft einwandfrei, wenn man die Region und Sprache der Suche auf Englisch umstellt.
Die Tastatur und auch die Formatierung (Datum, Uhrzeit, Euro) dürfen auf Deutsch bleiben.
Und nach dem Update auf 8.1 gab es zusätzlich zahlreiche Updates im Store.
Die Tastatur und auch die Formatierung (Datum, Uhrzeit, Euro) dürfen auf Deutsch bleiben.
Und nach dem Update auf 8.1 gab es zusätzlich zahlreiche Updates im Store.
Yumix
Commander
mach mir keine Angst.....hatte bei Installationsanfang kaum mehr als 50%Demogorgon schrieb:FertigAnhang anzeigen 409684
aber ich muss mal echt sagen trotz WLAn, fast EINE Stunde!!! Und der Akku mal eben zur Hälfte runter :-D
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
edit: ah fertig und noch 25% über
und was gleich mal positiv auffällt sind die schnelleren Animationen. Kommt einem noch flüssiger vor
Zuletzt bearbeitet:
MetalForLive schrieb:Du verpasst was![]()
Ich weiß^^ Habe das Windows Phone 8.1 SDK. Jedoch sehe ich es nicht ein Geld auszugeben, wo doch alles noch gut unter WP7 funktioniert. Kaufe mir eigentlich auch immer erst ein neuen Handy/Smartphone, wenn das alte so 6 Jahre alt ist und nicht mehr richtig funktioniert.
Neckreg
Lieutenant
Auf dem Samsung ATIV S hat das Update reibungslos funktioniert. Bisher läuft alles einwandfrei. Nach dem Update werden noch eine ganze Reihe Apps aktualisiert, ebenfalls reibungslos.
Das Benachrichtigungscenter (ein wisch vom oberen Bildrand) gibt es jetzt auch.
Das Benachrichtigungscenter (ein wisch vom oberen Bildrand) gibt es jetzt auch.
C
c137
Gast
nlr schrieb:Cortana läuft einwandfrei, wenn man die Region und Sprache der Suche auf Englisch umstellt.
Jap, USA und English (US) --> Cortana läuft.
Glance bleibt auch. Wochenansicht im Kalender ist super!
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
p-style
Lieutenant
jurilein schrieb:An die Lumia-Nutzer: plane das ganze demnächst auch zu installieren - funktionieren die Sachen wie Blick mit 8.1 noch? Oder muss dann Nokia mit Cyan nachlegen?
Gruß
Micha
Soll alles ganz normal weiterfunktionieren.
jurilein schrieb:funktionieren die Sachen wie Blick mit 8.1 noch? Oder muss dann Nokia mit Cyan nachlegen?
Blink funktioniert noch, wär ja auch komisch wenn nicht
Penske1 schrieb:Blink funktioniert noch, wär ja auch komisch wenn nicht![]()
Blick != Blink
BenTheBig
Lt. Junior Grade
c137 schrieb:Jap, USA und English (US) --> Cortana läuft.
Glance bleibt auch. Wochenansicht im Kalender ist super!![]()
Wie kann ich die Sprache der Suche ändern, ohne alles auf Englisch einzustellen? Bin da etwas verwirrt. Danke für die Hilfe