News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

werden bei euch auch erstmal viele Apps installiert? Im Menü steht unter vielen "installieren".

Als erstes mal Connectivity Tiles deinstalliert :)

Bei mir steh gerade nur, dass 4 Apps aktualisiert wurde, welche kann ich nicht sagen. Vermutlich von Nokia welche
Edit: Okay, in der Liste sind einige, Apps und Spiele

Als kleines Update von unserer Seite: Cortana läuft einwandfrei, wenn man die Region und Sprache der Suche auf Englisch umstellt.
Die Tastatur und auch die Formatierung (Datum, Uhrzeit, Euro) dürfen auf Deutsch bleiben.
Und nach dem Update auf 8.1 gab es zusätzlich zahlreiche Updates im Store.

Demogorgon schrieb:
Fertig :)Anhang anzeigen 409684

aber ich muss mal echt sagen trotz WLAn, fast EINE Stunde!!! Und der Akku mal eben zur Hälfte runter :-D
mach mir keine Angst.....hatte bei Installationsanfang kaum mehr als 50% :P
edit: ah fertig und noch 25% über

und was gleich mal positiv auffällt sind die schnelleren Animationen. Kommt einem noch flüssiger vor

Zuletzt bearbeitet:
MetalForLive schrieb:

Ich weiß^^ Habe das Windows Phone 8.1 SDK. Jedoch sehe ich es nicht ein Geld auszugeben, wo doch alles noch gut unter WP7 funktioniert. Kaufe mir eigentlich auch immer erst ein neuen Handy/Smartphone, wenn das alte so 6 Jahre alt ist und nicht mehr richtig funktioniert.

Auf dem Samsung ATIV S hat das Update reibungslos funktioniert. Bisher läuft alles einwandfrei. Nach dem Update werden noch eine ganze Reihe Apps aktualisiert, ebenfalls reibungslos.

Das Benachrichtigungscenter (ein wisch vom oberen Bildrand) gibt es jetzt auch.

Migration ihrer Daten, Schritt 1 von 19 :/

Ich sollte schon seit 10 Minuten auf einem Geburtstag sein, aber ich kann einfach nicht gehen, solange mein 820er noch nicht fertig ist :D

An die Lumia-Nutzer: plane das ganze demnächst auch zu installieren - funktionieren die Sachen wie Blick mit 8.1 noch? Oder muss dann Nokia mit Cyan nachlegen?

Gruß

Micha

nlr schrieb:
Cortana läuft einwandfrei, wenn man die Region und Sprache der Suche auf Englisch umstellt.
Die Tastatur und auch die Formatierung (Datum, Uhrzeit, Euro) dürfen auf Deutsch bleiben.

Jap, USA und English (US) --> Cortana läuft.
Glance bleibt auch. Wochenansicht im Kalender ist super! :D

jurilein schrieb:
An die Lumia-Nutzer: plane das ganze demnächst auch zu installieren - funktionieren die Sachen wie Blick mit 8.1 noch? Oder muss dann Nokia mit Cyan nachlegen?

Gruß

Micha

Soll alles ganz normal weiterfunktionieren.

jurilein schrieb:
funktionieren die Sachen wie Blick mit 8.1 noch? Oder muss dann Nokia mit Cyan nachlegen?

Blink funktioniert noch, wär ja auch komisch wenn nicht ;)

Bei der Installation der neuen Version bleiben die Nokia-exklusiven Inhalte aus dem Lumia Black Update unberührt, sind also weiter vorhanden

Ja Glance funktioniert genauso wie in 8.0.
Hat sich soweit ich das sehe nicht verändert (Nokia 1520)

c137 schrieb:
Jap, USA und English (US) --> Cortana läuft.
Glance bleibt auch. Wochenansicht im Kalender ist super! :D

Wie kann ich die Sprache der Suche ändern, ohne alles auf Englisch einzustellen? Bin da etwas verwirrt. Danke für die Hilfe

Koennte jemand einen genauen Screenshot aller Einstellungen posten, welche umgestellt werden muessen, damit Cortana funktioniert? Ich hab schon alles auf English (US) gestellt, aber Cortana verweigert mir immer noch den Dienst!

MFG,
Punked

Zurück
Oben