News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

@ShelbyBoss du musst dein Handy als Developer Device registrieren und dir dann die app "Preview for Developers" installieren, öffnen und den Haken bei "Enable Preview for Developers" setzen ;)

Das schaut mir mehr nach dem normalen Lockscreen aus.

mfg

SubNatural schrieb:
Also bei mir hat's das Handy (Ativ S) komplett zerschossen. Bildschirm flackert und WLAN + 3G geht nicht mehr.
Setze es jetzt gleich mal zurück

Mach mir keine Angst, mein Ativ S startet gerade neu :-(

@so_la_la:

​einfach die Lautstärke-Tasten drücken und dann rechts oben auf den Pfeil drücken.

@Boa-Pinta:

Ich vermute mal er hat unter Settings -> Lockscreen -> Photo -> das dementsprechende Bild genommen

Zuletzt bearbeitet:
bLu3to0th schrieb:
Geil, bei der Fotoserie hängt sich meine Kamera auf und ist erst nach einem Neustart wieder ansprechbar -.-

Könnte an der Kamera des ATIV S liegen. Die ist ja leider sehr speziell, deswegen funktionieren auch einige Foto-Apps nicht mitm Ativ... Hattest du eigentlich vorm Update schon die dritte Reihe und die "großen Apps"?

mfg

Earl_Hickey schrieb:
@ShelbyBoss du musst dein Handy als Developer Device registrieren und dir dann die app "Preview for Developers" installieren, öffnen und den Haken bei "Enable Preview for Developers" setzen ;)

Hab das eigentlich schon gemacht gehabt, aber bin mir mit dem Häckchen nicht mehr sicher. Jedenfalls funktioniert es jetzt :DDDDDDDD

hmm seit dem Update ist mein Wlan empfang ziemlich mies und ich weiss nicht ob ich blind bin aber ich sehe keine option mehr in der Gallerie Bilder auf Sky-/Onedrive zu uploaden.

tic.tac schrieb:
@so_la_la:

​einfach die Lautstärke-Tasten drücken und dann rechts oben auf den Pfeil drücken.

Ah super. Danke!
Endlich keine Anrufe mehr verpassen und aus Versehen Musik mit max. Lautstärke ausm Kopfhörer. Obwohl: Klingeln und Benachrichtigungen getrennt geht nicht?

tic.tac schrieb:
@so_la_la:

@Boa-Pinta:

Ich vermute mal er hat unter Settings -> Lockscreen -> Photo -> das dementsprechende Bild genommen

genau... :) habe ich

Wie schauts bei euch mit dem "neuen" Lockscreen aus? Ich finde da keine neuen Designs. Kommt das erst später, oder bin ich blind?

Hallo Zusammen,

das Preview sieht wirklich gut aus. Sachen wir VPN funktionieren endlich.
Ein Problem habe ich beim öfteren Wechsel des Hintergrundbildes festgestellt, es wechselt irgendwann nicht mehr, geht das euch auch so ?

HTC 8X

Zurück
Oben