Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ach ich dummerchen Vor lauter 8.1 den Blink verloren
btw:
Das mit dem Hintergrundbild ist aber noch nicht wirklich zu gebrauchen. Die meisten Kacheln haben nicht die Akzentfarbe und werden auch nicht mit dem Hintergrundbild versehen. Navi-Apps, die ganzen Kamera-Apps, Spiele, Musik, Wetter, Fotos... alles wie vorher.
Hallo, ich habe gerade das Update auf 8.1 gemacht, hat auch alles super funktioniert, nur Cortana bekomme ich einfach nicht zum laufen... - dabei ist alles auf englisch eingestellt!?
kann vielleicht jemand ne Anleitung "Cortana für Dummies" machen
Cortana sollte ja beim kurzen Tippen auf die "Lupe" starten!? - dabei kommt bei mir nämlioch einfach die Bing-Suche wie bisher. - Bei langem tippen kommt die alte Sprachsteuerung bit befehlen wie "call" oder "search"
Ich werde wohl einfach mal n Factory reset machen und schauen was das bringt
Weiß denn zufällig jemand ob ich die Kontakte Live-Kachel deaktivieren kann, damit sie mir nur das Hintergrundbild anzeigt, und nicht diese ganzen kleinen Kontaktbildchen?
Der Beweis eine Kachelreihe mehr dafür wirds natürlich auf dem 4,5 Zoll Display arg klein was die anderen Kacheln angeht außerdem sieht man das man nun wirklich bilder als Kachelhintergrund nehmen kann
Man muss als Region USA einstellen und als Sprache English (US). Dann wird ein Neustart erforderlich.
Hat nichts mit Datumsformat oder Tastatursprache zu tun.
Am geilsten ist das HG-Bild.
Worauf ich gewartet habe, ist die Wochenansicht. Funktioniert super!
Ich finde nur die erweiterten Lautstärke-Einstellungen, also die App-spezifischen nicht.