News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

DJKno schrieb:

ach ich dummerchen :p Vor lauter 8.1 den Blink verloren :D

btw:
Das mit dem Hintergrundbild ist aber noch nicht wirklich zu gebrauchen. Die meisten Kacheln haben nicht die Akzentfarbe und werden auch nicht mit dem Hintergrundbild versehen. Navi-Apps, die ganzen Kamera-Apps, Spiele, Musik, Wetter, Fotos... alles wie vorher.

Hallo, ich habe gerade das Update auf 8.1 gemacht, hat auch alles super funktioniert, nur Cortana bekomme ich einfach nicht zum laufen... - dabei ist alles auf englisch eingestellt!?

kann vielleicht jemand ne Anleitung "Cortana für Dummies" machen :)

Systemsprache bereits auf Englisch?

Dann schau mal unter "Settings" bei "Region" und "Speech" nach, ob es dort auch so ist.

habe ich beides so eingestellt - gibt es noch einstellungen die auswirkungen darauf haben können

hier zwei screenshots

wp_ss_20140414_0001.png wp_ss_20140414_0002.png

bLu3to0th schrieb:
Geil, bei der Fotoserie hängt sich meine Kamera auf und ist erst nach einem Neustart wieder ansprechbar -.-

Versuch testweise mal die Fotos auf dem Handy abspeicher zu lassen, hast du vermutlich auf SD Karte eingestellt, was ja auch Sinn macht.

Earl_Hickey schrieb:
habe ich beides so eingestellt - gibt es noch einstellungen die auswirkungen darauf haben können

hier zwei screenshots
Versuch mal unter language wenn DE und EN dort steht, DE zu löschen.

Habe ich auch gemacht...

Cortana sollte ja beim kurzen Tippen auf die "Lupe" starten!? - dabei kommt bei mir nämlioch einfach die Bing-Suche wie bisher. - Bei langem tippen kommt die alte Sprachsteuerung bit befehlen wie "call" oder "search"

Ich werde wohl einfach mal n Factory reset machen und schauen was das bringt ;)

Lol, hab mich gerade erstmal erschrocken, als ich über die Tastatur gewischt habe............. Tastatur ala Swype :D

Weiß denn zufällig jemand ob ich die Kontakte Live-Kachel deaktivieren kann, damit sie mir nur das Hintergrundbild anzeigt, und nicht diese ganzen kleinen Kontaktbildchen?

wp_ss_20140414_0002[1].jpg

Der Beweis eine Kachelreihe mehr ;) dafür wirds natürlich auf dem 4,5 Zoll Display arg klein was die anderen Kacheln angeht ;) außerdem sieht man das man nun wirklich bilder als Kachelhintergrund nehmen kann :)

und noch paar Bilder was sich geändert hat

wp_ss_20140414_0003[1].jpg

und datum sowie tag stehen jetzt auch da :)

wp_ss_20140414_0004[1].jpg

Also bei mir hat's das Handy (Ativ S) komplett zerschossen. Bildschirm flackert und WLAN + 3G geht nicht mehr.
Setze es jetzt gleich mal zurück

ReVan1199 schrieb:
Man muss als Region USA einstellen und als Sprache English (US). Dann wird ein Neustart erforderlich.
Hat nichts mit Datumsformat oder Tastatursprache zu tun.

Du musst als Region USA einstellen und als Sprache English (US). Dann wird ein Neustart erforderlich.

Habe ich ja beides gemacht - siehe Screenshots.

Bei Language siehts bei mir so aus: wp_ss_20140414_0003.png

English (United Kingdom) kann ich nicht löschen...

:D

Mein interner standard Kalender zeigt keine Einträge mehr im Sperrbildschirm und im LiveTile an. Hat das Problem noch jemand?

Am geilsten ist das HG-Bild.
Worauf ich gewartet habe, ist die Wochenansicht. Funktioniert super!
Ich finde nur die erweiterten Lautstärke-Einstellungen, also die App-spezifischen nicht.

Zurück
Oben