News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

Hat noch jemand Probleme mit der Musik-App? Bei mir findet er keine Songs. Erst steht oben "Nach Musik wird gesucht" und dann beendet sich die Musik-App irgendwann. Wenn ich auf Künstler, Alben, Songs, etc. gehe steht dort nur "Es ist einsam hier ...".

wie kann sich eine künstliche Intelligenz selber zu wort melden...lol

selten so ein Schwachsinn gelesen :lol:

danny38448 schrieb:
wie kann sich eine künstliche Intelligenz selber zu wort melden...lol

selten so ein Schwachsinn gelesen :lol:

Deinen eigenen Post hast du aber schon gelesen oder?

ja hab ich...aber ändert trotzdem nix an der dämlichen Meldung

Also ich habe jetzt das Handy komplett neu installiert und von vorn hinein alles auf Englisch und United States gestellt, aber trotzden funktioniert Cortana nicht...
Ich habe ein HTC 8x und die Betriebssystem-Version: 8.10.12359.845

Hei,
Bilder:
das Fon findet jetzt meine gemachten Bilder (auf der SD-Karte) nicht mehr. Das einzige, das gefunden wurde, war eines, das ich nach der Installation rübergeschoben habe. Aufm Laptop im Explorer sind aber alle noch da. (Ich könnte wohl alle ausschneiden und wieder reinkopireen, aber dann ginge mir das Aufnahmedatum verloren).
Musik:
Das Update hat den ganzen Musik-Verlauf gelöscht (nicht schlimm). Vermutlich wurdne auch alle gemochten Titel usw. gelöscht, aber egal.
Weiß jemand, ob man das sauhäßliche Grün aus xbox Music wegbekommt?
Bis vor dem Update funzte noch meine Scrobble-App, hoffentlich geht die jetzt noch, uh ja geht noch.
Xbox Music ist aber auf dem Lumia 620 ziemlich langsam.
Nachdem ich Connectivity Tiles oder wie das hieß gelöscht habe, bräuchte ich eine neue Taschenlampen-Funktion. Gibts die jetzt an Bord?

Wo ist die Übersicht mit den Hintergrunddiensten hin? Möchte schon gern die "Akkuräuber" weiterhin im Griff haben...

Habs: Ist jetzt im Stromsparmodus unter "Nutzung" versteckt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass ich Cortana nicht verwenden kann liegt an einem Bug... Ich kann nämlich scheinbar die Sprache doch nicht umstellen - denn egal an welcher stelle bei mir us englisch steht, es bleibt bei der Sprache in der man das Betriebssystem installiert hat...
Haffe das wird bald gefixt

Habe es blöder Weise nicht vor dem Update umgestellt :/

Zuletzt bearbeitet:
Bisher alles schön und gut ( Lumia 920 ). Was mich aber wirklich stört, ist das neue Kobaltblau.

Oha,
nach einem Neustart wird die Karten-App aktualisiert. Aber sie heißt jetzt Bing-Karten! Hoffentlich bleibt es sonst gleich!

FIL11 schrieb:
Bisher alles schön und gut ( Lumia 920 ). Was mich aber wirklich stört, ist das neue Kobaltblau.

Ja sieht schon bissi merkwürdig aus. Hatte ich vorhin auch schon geschrieben dass es jetzt anders ist. Ich würde fast mal vermuten dass der Farbton für andere Displaytypen angepasst wurde.

Was du machen könntest wäre ein eigenes Bild in deiner gewünschten Farbe erstellen und dann als Hintergrund wählen.

FIL11 schrieb:

Jep, das neue Blau ist nicht mehr so schön :(

Hallo Zusammen,

da ja jetzt der Hintergrund so schön aussieht möchte ich gerne ein paar Kachel transparent haben.
Gibt es dafür eine app ?

@so_la_la lade dir Here Maps und Here Drive runter - ist 1000x besser und zweiteres ist jetzt sogar gratis ;)

Ist mir auch unverständlich, weshalb man den Farbton nicht frei wählen kann.

Earl_Hickey schrieb:
@so_la_la lade dir Here Maps und Here Drive runter - ist 1000x besser und zweiteres ist jetzt sogar gratis ;)

Hei, ich habe die Meldung mit Bing gekriegt, als ich die aktualisieren wollte. Ich hatte Bing gar nicht installliert...

ach echt? bei mir laufen die beiden Apps (noch)
Aber scheinbar stimmt bei meinem Update sowieso irgendetwas nicht - siehe Cortana Problem ^^

Zurück
Oben