Mal rein zum Verständnis:
Das Developer Preview ist das geprüfte finale Update, was lediglich vorher an Entwickler rausgegeben wird, damit diese ihre Apps für die finale Version zum Erscheinungstermin getestet haben?
Jeder kann sich das Developer Preview runterladen, wenn er sich bei MS als Developer anmeldet?
Das Developer Preview unterscheidet sich nicht vom finalen 8.1 Update was später der breiten Masse zur Verfügung gestellt wird (ausgenommen Hersteller spezifische Extras wie zb bei Nokia)?
Wenn das Developer Preview installiert wird, installiert sich das wie ein Update und löscht keine Daten, Apps oder setzt das Handy sonst wie zurück?
Wenn das Developer Preview installiert ist, gibt es keine folgenden Probleme, wenn das finale 8.1 oder ein "Nokia Cyan" ausgerollt wird und diese installieren sich das ganz normal, ohne auch ihrerseits irgendwas rücksetzen zu müssen?
Was sagt der Hersteller, wenn ich durch das Update das Handy unbrauchbar mache und einschicke?
Habe ein Lumia 1020 und will erstmal sicher sein, bevor ich da am Handy rumpfusche, weil ich sonst keins habe und das Teil doch ne Stange Geld kostet, wenn was schief läuft.