Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar
MetalForLive
Admiral
Kanns sein das der Store gerade tot ist ?
Bei mir kann der keine Verbindung zum Store her stellen.
Und wieso kann ich VPN nicht über PPTP machen ?
Voll der Mist
Bei mir kann der keine Verbindung zum Store her stellen.
Und wieso kann ich VPN nicht über PPTP machen ?
Voll der Mist
W
Wiggum
Gast
was schlecht gelöst ist ist das wenn ich im neuen notification center alle neuen Benachrichtigungen lösche dann wird auf den tiles immer noch eine Zahl angezeigt. sollte man die nicht auch wefwischen können ?
Außerdem wird das Komma ausgeblendet und nur der Punkt angezeigt.
Außerdem wird das Komma ausgeblendet und nur der Punkt angezeigt.
speedy002_ra
Cadet 2nd Year
Bei mir geht der store auch nicht.
Habe mein HTC 8x schon zurück gesetzt, hat auch nichts gebracht.
44quattrosport
Commander
Es gibt auch mal wieder Here Drive(+) Kartenupdates, wenn Ihr Zeit habt mal anstupsen - könnten die 3D-Ansichten sein... ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Das mit dem Store liegt wohl nicht an 8.1. Ich hab hier das gleiche Problem. Hab mich für die Developer Preview angemeldet wie hier bei CB beschrieben. Aber er läd halt das Preview for Developers App nicht herunter. Bekomme ständig irgendwelche Fehlermeldungen...
W
Wiggum
Gast
liegt an den ms servern.
speedy002_ra schrieb:Bei mir geht der store auch nicht.
Liegt am Store. Ging bei mir schon vorm Update nicht.
Ich trau mich jetzt mal drüber, auch wenns schon zwei "geschädigte" Ativ S gegeben hat..
mfg
trekkerfahrer89
Lieutenant
Ausser das der Store gerade nicht funktioniert, bin ich mit dem Update super zufrieden!
Mein Ativ S rennt ziemlich gut damit, es funktioniert alles wie es soll.
Zwar bin ich zum teil noch etwas verwirrt, wenn auf einmal ein anderer Benachrichtigungston kommt, aber nun gut
^^
mfg
Mein Ativ S rennt ziemlich gut damit, es funktioniert alles wie es soll.
Zwar bin ich zum teil noch etwas verwirrt, wenn auf einmal ein anderer Benachrichtigungston kommt, aber nun gut
mfg
W
Wiggum
Gast
lumia 620,läuft perfekt. Kommt mir sogar noch flotter vor.
bLu3to0th
Commodore
Nö, hab den Interop nicht gemacht und ich habe auch weiterhin die dritte Reihe deaktiviert, da mir die tiles dann zu klein werdenKainerM schrieb:Könnte an der Kamera des ATIV S liegen. Die ist ja leider sehr speziell, deswegen funktionieren auch einige Foto-Apps nicht mitm Ativ... Hattest du eigentlich vorm Update schon die dritte Reihe und die "großen Apps"?
mfg
Prinzipiell funzt es bei mir auch, es kann aber sein, dass sich die Kamera plötzlich aufhängt oder so.. jedenfalls bleibts dann schwarz und in der Kameraapp geht gar nix mehr(außer nutzlos auf die Button drücken und zwischen den alten Aufnahmen wischen) bis zum NeustartAcceptudo schrieb:Zwecks Serienbilder und AtivS: Funktioniert bei mir tadellos.
Wo ist das Problem mit der externen Anzeige? Ist halt einfach nurn Menüpunkt0711 schrieb:Was mich verwundert dass bei mir externe anzeige angebote wird...ich bin einiermaßen verwirrt?!
Schade dass Fotos jetzt keine "einfach alles" anzeigen mehr gibt (nur mit Datum bzw Monatsüberschrift)
Netzanzeige jetzt dauerhaft? Schade!
WLAN in der Statusanzeige zeigt jetzt die verbindungsquali...nettes Detail aber auch dauerhaft angezeigt
Spiele in der Appliste?! -> och nö....das waren immer meine "toten apps" für den notfall und jetzt ist der schrott in der appliste
Sehr cool auch für die navigon user, man kann jetzt aus der karten app die Standard navi app festlegen welche gestartet werden soll...topp.
Joar viel gemeckert obwohl ich ziemlich zufrieden bin....aber einige Details stören mich dann doch und habe ich teils auch nicht erwartet
Wenn ich(habe Sorteirung nach Dtum/Uhrzeit aus) in die Bilderapp gehe, ist der Startpunkt immer "alles" o.O
Mit der Anzeige von Netz- und WLAN-Quali finde ich super so
Spiele in der Appliste bricht mich auch massiv an(Angrybirds kloppt beim A alles voll -.-)
Früher habe ich das so gemacht, dass ich über die Bingsuche(Lupentaste) eine Adresse gesucht habe und dann wurde mir ein kleiner Kartenabschnitt gezeigt mit der Adresse und einem Button "Routenplaner" oder so angezeigt, wenn ich da drauf gedrückt habe, kam immer Navigon und HERE Drive zur Auswahl.. fand ich auch voll iO so.
Was mich aber momentan am allermeisten anbricht ist das hier:
Lil Moo schrieb:Wünsche mir nur ne schnelle möglichkeit, zwischen 2 und 3G zu switchen...Akku halt^^
Was mich außerdem nervt ist, dass entfernen der FB-Integration(man kommt zwar über Kontakte noch in den Stream, aber wenn man irgendwas öffnen wil(Bild zb) muss jedes mal die kagg FB-App gestartet werden*würg*
Außerdem wird jetzt mit "zurück" nix mehr wirklich geschlossen.. irgendwann gehts zwar nicht mehr zurück, aber wenn man den Taskmanager öffnet, sieht man dass noch alles offen ist.. sowas nervt mich.
Was ich aber super finde ist, dass man jetzt sagen kann welche Apps trotz Energiespamodus im Hintergrund weiterlaufen dürfen(zB WhatsApp).
Die Wochenansicht im Store gefällt mir auch sehr gut
store wird gerade umgebaut wenn ich das richtig seh...bisschen wartenEcki815 schrieb:Mein Lumia 820 wird erkannt.
Könnt ihr mal probieren, ob bei euch der Store über UMTS erreichbar ist?
Ecki
weil pptp allgemein als nicht mehr sichere lösung gilt und eigentlich auch nicht mehr genutzt werden sollte, drittanbieter können aber soweit ich mitbekommen habe beliebige verfahren selbst hinzufügen...vielleicht tut sich ja einer die mühe ein kaputtes Protokoll hinzuzufügenMetalForLive schrieb:Und wieso kann ich VPN nicht über PPTP machen ?
Voll der Mist
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet:
MetalForLive
Admiral
Naja wenns nich an mir liegt is schon mal gut.
Und Cortana is geil, jetzt muss ich es nur noch öfters nutzen, dann wird auch mein english besser.![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Und Cortana is geil, jetzt muss ich es nur noch öfters nutzen, dann wird auch mein english besser.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Was ich nicht nutzen kann will ich nicht sehen...und ich gehe von ersterem aus (auser ich kann wider erwartend doch mit meinem 920?)bLu3to0th schrieb:Wo ist das Problem mit der externen Anzeige? Ist halt einfach nurn Menüpunkt
Wenn ich(habe Sorteirung nach Dtum/Uhrzeit aus) in die Bilderapp gehe, ist der Startpunkt immer "alles" o.O
Mit der Anzeige von Netz- und WLAN-Quali finde ich super so
Spiele in der Appliste bricht mich auch massiv an(Angrybirds kloppt beim A alles voll -.-)
ich bin auch auf "alles" aber die Fotos sind sortiert/kategorisiert nach "Monat jahr"
Des soll da oben weg
![Zunge rausstrecken :P :P](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Angry Birds bei mir auch, zwar nie gespielt aber alle abgestaubt und nu alles voll -.- das ist fast wie sie damals die suchtaste bei wp7 zu wp7.5 verschandelt haben...jetzt haben se die appliste verschandelt grml
@marde
freut mich aber auch damit gerechnet dass du danach noch 8.1 hast
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
die hard reset tastenkombos die im netz zum großen teil zu finden sind, sind aber auch allesamt bullshit ohne den modus -.-
Zuletzt bearbeitet:
Mighty X
Commander
War bei mir auch so, aber du kannst das Komma unter - Einstellungen > Tastatur > Erweitert - wieder zurück in die Tastatur holen.Wiggum schrieb:Außerdem wird das Komma ausgeblendet und nur der Punkt angezeigt.
trekkerfahrer89
Lieutenant
Ich war zu langsam ![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
*Kann gelöscht werden*
*Kann gelöscht werden*
Zuletzt bearbeitet:
(Düdüm da war ich zu langsam :?)