News Windows Phone 8.1: Developer Preview verfügbar

bLu3to0th schrieb:
Außerdem wird jetzt mit "zurück" nix mehr wirklich geschlossen.. irgendwann gehts zwar nicht mehr zurück, aber wenn man den Taskmanager öffnet, sieht man dass noch alles offen ist.. sowas nervt mich.

Bist du dir da sicher? Ich habe jetzt ein Paar Apps geöffnet und bin mit zurück wieder auf dem Homescreen gegangen. Die App war dann nicht mehr im Taskmanager.

0711 schrieb:
store wird gerade umgebaut wenn ich das richtig seh...bisschen warten

weil pptp allgemein als nicht mehr sichere lösung gilt und eigentlich auch nicht mehr genutzt werden sollte, drittanbieter können aber soweit ich mitbekommen habe beliebige verfahren selbst hinzufügen...vielleicht tut sich ja einer die mühe ein kaputtes Protokoll hinzuzufügen ;)

Naja dann muss ich morgen wohl mal meinen VPN Server auf ikev2 umstellen.
Das kann wieder was werden...

Kann mir jemand sagen, wie ich es hinbekomme, dass meine Spiele nicht der Liste mit allen Apps angezeigt werden? Das ist seit dem Update neu und nervt mich tierisch. Wozu gibt es denn die Games-App, wo alle Spiele nochmal aufgelistet sind?

WilliTheSmith schrieb:
Bist du dir da sicher? Ich habe jetzt ein Paar Apps geöffnet und bin mit zurück wieder auf dem Homescreen gegangen. Die App war dann nicht mehr im Taskmanager.
interessanterweise hast du recht, wiederspricht aber dem was MS gesagt hat?!

edit
bwahaha wie geil was kommt wenn man das erste mal www.Google.de übern ie aufruft :D
Zauberhaft

@shameless
im Moment noch keine Möglichkeit dazu gefunden und gefällt mir auch gar nicht....

So, hat schon jemand S/MIME zum Laufen gebracht?
Vielleicht bin ich blind oder blöd, aber ich finde de Option nicht, ein Zertifikat einzubinden.

Kann es sein, das alle Interaktionen mit Facebook die über das anzeigen des Streams hinaus gehen, jetzt über die Facebook-App abgewickelt werden?

Finde ich eigentlich ganz super, dann gibt es keine zwei Orte mehr, wo man das selbe machen kann. Macht das ganze System einheitlicher. Und das beste: Keine zwei Benachrichtigungen mehr wegen einer Nachricht. (Sofern ich richtig liege...)

@0711: Haha, wie geil! :D Dann hoffen wir mal, dass die EU nicht glaubt, dass Microsoft seine Marktmacht ausnutzt. ;)

wie aktiviere ich den lesemodus im ie ?
Ergänzung ()

Ach und ich dachte man kann jetzt die appliste sortieren ?
wie geht das?

Ruf z.B. einen Artikel bei Computerbase auf und dann ist unten in der Adressleiste ein keines Buch, auf das du drücken musst. ;)

Wiggum schrieb:
wie aktiviere ich den lesemodus im ie ?

In der Adressleiste des IE ist ein aufgeschlagenes Buch, wie beim MUI-IE11 unter Windows 8.1.1

Edit -YouTube im IE funktioniert auch sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Also soweit bin ich auch zufrieden.
Leider gibt es noch ein paar Sachen wo die noch ran müssen.
1. im notifikations center könnten auch die aktiven downloads angezeigt werden.
2. Wenn die Hintergrundbilder oft gewechselt werden andern die sich irgendwann nicht mehr.
3. Die App HTC aktualisiert die Uhr auf dem startbildschirm nicht mehr.
4. Die Apps sollten alle die Möglichkeit bieten auf transparent umgestellt zu werden. ( z.B. Spiel, Musik,..... )
5. Blinkfeed ist nicht verfügbar, was z.B. bei HTC Geräten ganz nett und auch möglich wäre.
6. Wenn ich im notification center WLAN aus machen möchte geht es nicht aus sonder ich kommen in das Menü. Anschalten kann ich aber direkt.
....

ich brauch UNBEDINGT so ein Lumia 1020 -.-' mannnnnnnnnn

Ich bin begeistert und fertig mit einrichten :)

Den ganzen Bildschirm hab ich via PS zusammengefügt, deshalb stimmt der Background natürlich nicht.

screen1.jpg

wp_ss_20140414_0001.jpg

Anhänge

• wp_ss_20140414_0001.jpg
    wp_ss_20140414_0001.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 512
Zuletzt bearbeitet:
noxon schrieb:
Oh mein Gott.
Vielen Dank für die Hilfe. Das hat hat mich weitergebracht.
Ich hatte zwar alles auf Englisch gestellt, aber bei den Sprachen hatte ich sowol Englisch UK, als auch Englisch US.
UK konnte ich allerdings nicht löschen. Ich musste US erst nach oben an die erste Stelle schieben, damit es enabled wird und dann ist auch Cortana aktiv.
Geht bei mir nicht :/
habe grad deutsch und Englisch in den Sprachen. Englisch ist oben aber handysprache ist auf Deutsch und ich kann auch keins von beiden löschen???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (.)
Man kann sich beim sperrbildschirm eine app detaillierter anzeigen lassen, er hat's wetter genommen^^

Mal ne andere sache: mein handy lädt seit wp8.1. mega langsam...mag daran liegen,dass ich es nicht mehr aus der hand legen kann, aber kommt mir trotzem extrem wenig vor, wie ist das bei euch?

Zurück
Oben